Heuter kam bei einer bekannten Bekannten auch knapp 1,5 Wochen nach einreichen der Rechnung das Geld für für den DSL Anschluß.
Sehr zu empfehlen.
Beiträge von murmelchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
Ich stimme dir in jeder Hinsicht zu.ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker Wir kennen doch alle den Nuhrschen Ratschlag. Dies ist auch nicht eins der zustimmungsgierenden Foren oder Facebook als Vatermutter aller Pseudointeraktion. Man stelle sich nur vor, daß jedweder Widerspruch formuliert würde. Garnicht auszudenken, wenn sogar Zustimmung, Teilzustimmung, Nichtwiderspruch und Nichtzustimmung dokumentiert würden. Und das dann alles noch Tage, Wochen und Monate im nachhinein.
Genau Du und vorallem Saintsimon seit in dem Post von Prizma gemeint. Keine Sachlichen Argumente aber den Diskussionpartner erstmal beleidigen oder anderweitig Diskreditieren weil sie eine andere Meinung haben.

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
als prime-kunde käme ich mir jetzt aber nicht mehr prime vor
Solange du deine Paket innerhalb der Frist bekommst ist doch alles in Ordnung.
Mittlerweile schafft es sogar Hermes am nächsten Werktag. 95% meiner Amazonbestellungen gehen eh an die Packstation.
DPD ist aber noch deutlich vor Hermes und GLS beim Service. -
Bevor LazyPanda sich nicht meldet und uns aufklärt ob mit oder ohne ärztliches Attest nicht bezahlt/abgemahnt wurde stochern wir nur im dunkeln.
Ich denk aber kein AG ist so dämlich und bei einer korrekten Krankschreibung ab.
Wir hatten bei uns auch das Problem das einige Kollegen gern Freitag oder Montag krank waren. Es war erst ab dem 3. Tag eine Krankschreibung notwendig.
Das hat sich dank dieser Spezis nun erledigt und es muss für jeden Kranktag ein Attest vorgelegt werden.
Die Zahl der Eintagskranken ist aber um fast 70% im letzten Jahr zurückgegangen. -
Ich denke er meint eher 1.Krank ohne Attest.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
-> Es sind natürlich Kredite und keine Almosen. Finanzhilfen des IWF sind natürlich Kredite:
[url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/iwf-befuerchtet-natürlich sind es Almosen. Die Ukraine wird die Kredite nie zurück zahlen können.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Wieso, ich rege mich über das Verhalten von solchen Firmen halt auf, zudem gehört es zum Thema ! Aber entschuldige falls ich deine Sonntagsruhe gestört habe... :top:
Komm mal wieder runter. :mad:
Du erzählst hier doch etwas von "einem Nachspiel" usw...
Wenn man während der Probezeit gekündigt wird kann das durchaus mal passieren.
Da du ja nicht für dich selbst sondern für Mister X fragst kannst du die Behauptungen von X doch garnicht verifizieren... :top: -
Zitat
Original geschrieben von SAR
Naja, die Geschichte wird noch ein Nachspiel haben so oder so. Irgendwie bin ich da voll motiviert und werde ihn unterstützen wo ich kannDas verstehst sicher nur du warum du hier so einen Affentanz machst.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Schon was zurück bekommen?Unglaublich. Die Auktion ist immer noch drin.
Nein, noch nichts. Evtl. hat der aber auch nicht mehr sei e Sim-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Bei ebay verkauft einer ein gestohlenes Iphone 5s.
:confused:Soviel Dummheit tut schon weh. Wie kann man denn diesen Bildschirm fotografieren...
Ich hab mal eine SMS an die Nummer gesendet.