-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wer hat Dir erzählt, daß die NATO an den von Dir genannten Konflikten beteiligt war? Sie war es nicht.
Das "und Co" hast mal wieder Fleißig überlesen. oder waren nicht jeweils mehrere NATO Mitglieder Teilnehmer an dortigen Kampfhandlungen?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Vorsicht. die rücklastgebühren welche durch die bank enstanden sind, sind in jedem falle schadensersatzpflichtig.
Trotzdem kann man die wegen verstoß gegen das Widderrufsrecht bei der WBZ melden.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei 50€ würde ich mir wohl kaum groß Gedanken machen.
Aber es geht um über 500€.
Kann ich denn Ärger kriegen, wenn ich das Geld einfach zurückbuchen lasse?
Buch das Geld zurück wenn möglich.
Wenn die Gebühren haben wollen meldest du die der WBZ.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Russia Today embedded mit den Russen (Tschetschenen oder Abchasen):
https://www.youtube.com/watch?v=-yf5BJBe63M
Die Schweine schießen aus einem Dorf heraus, setzten fast ein Haus in Brand und verpissen sich schnell, denn die ukrainische Armee könnte ja antworten (dahingehend auch der Kommentar der "Reporterin").
Naja, das Haus welches du fast brennen siehst ist noch einiges weg von dem brennendem Gras..
Aber du würdest dich auch verpissen wenn du jemand mit Raketen beschießt und dieser zurückschießen könnte. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Die FAZ war in Wedau
....
Hat was mit dem Thema hier zu tun?
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, Ochsenfurt ist nicht Duisburg.
Also war die FAZ nicht in Wedau.
Evtl. war die FAZ ja auch bei Starfuck.
Denn sein Posting entspricht exakt dem eines Trolls.
Am Thema vorbei mit dem versuch andere zu Provozieren. 
-
Re: Deutsche Bahn im TV
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Der "Deutsche Bahn" Check
08.09,ARD,20.15 Uhr
Da bin ich mal gespannt..... 
Sorry, aber diese ganzen "Der ***Check" waren bisher völlig vorbei an auch nur annähernd seriösem Journalismus. :mad:
-
Re: Dallmayr Kapseln Capsa
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat jemand schon die neuen Dallmayr Kapseln probiert?
http://www.dallmayr.de/capsa/vielfalt/barista
Wenn die genauso schlecht sind wie die Dallmayr Kapseln beim Dolce Gusto System, dann lohnt sich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Noch so ein Putin-Troll. Ich Habe kein Verständnis für Kollaborateure, die immer dieselben Textbausteien recykeln.
Und dieser Ostlock-Jargon "gewisse Länder", putzig.
Es wäre schöne wenn du nicht immer die Gesprächspartner Beleidigen würdest. "Kollaborateure" "Ostblock Jargon"
Du solltest mal wieder runterkommen von deinem Hass gegen Rußland (zumindest hier im Thread), dann kannst du evtl. auch wieder etwas sachliches zum Thema beitragen.
Evtl. auch schon dadurch nicht einfach irgendwo etwas englisches zu kopieren und hier reinzuklatschen. Damit auch die nicht englischsprachigen deinen Beiträgen folgen können. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
nämlich erst abstreiten und dementieren und schließlich doch zugeben. Was ein toller Politiker.
[/url]
Also doch mehr gemein mit unseren Politikern als man denkt. 
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Mariupol wird weiter von Russland belagert, der Stadtrand wird bombardiert:
Oh, jetzt also bei dir Russland direkt.
Was ich nicht verstehe warum zieht die Ukrainische Regierung ihre Truppen ab um dort Freiwillige schlecht ausgebildetet und ausgerüstetet zur Verteidigung zurückzulassen? Kein Interesse am halten oder schützen der Stadt? :confused:
Man scheint sein eigenes Volk als Kanonenfutter zu missbrauchen.