-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ihr stellt auch alle eure persönlichen Daten ins Netz?
Warum stellst du dann Klarnamen anderen Menschen ins Internet, zudem auch noch mit Hinweis auf den AG.
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Du kannst kaufen was du willst. Alle Markenhersteller (Zentis, Schartau, die Dänen oder Franzosen usw.) machen das gleiche.
Und danke für den Kerl.
Kauf halt beim örtlichen klein Bio laden (keien Kette) oder direkt beim Bauern im Hofladen.
Achja, das ist sicher teurer wie deine Aldi Marmelade.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ausnahme ist, wenn mich ein Kontrolleur als Schwarzfahrer betiteln will, weil die Bahn selber einstellt, dass ich mich angeblich mit meiner EC identifizieren will (ist ja logisch, dass man sich normalerweise mit Bahncard identifiziert oder maximal mit Personalausweis)
Naja, man kann das schon jedesmal auswählen wenn man das Onlineticket kauft.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
die ich ab 1.1. dann erreichen würde, wenn bis Jahresende nix mehr passiert?
Die ab 1.1. muss der Vorversicherer eh bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
HR - ist damit dann "Human Resources" gemeint?
Ja, soll sich ja cool anhören.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
obwohl ihr Handeln das einer klassischen Bananenrepublik ist.
Zumindest das hat sie mit dem Bösen großen Nachbarn gemeinsam.
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Natürlich nimmt sie es billigend in Kauf. Das tut jede Kriegspartei.
Es ist kein Krieg. zumindest nicht laut Ukrainischer Regierung.
-
Wird der Zugfahrer nicht auch ausgewechselt?
Ich denke für diesen ist solch eine Situation eine sehr große Belastung.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Als Prorusse und Putinversteher hat man aber schon ein sehr schweres Leben, denn man muss bei allem Drehungen und Wendungen finden, daß der Gute weiterhin gut dasteht und der Böse weiterhin böse.
Siehste, so dreht es sich jede Seite wie es ihr passt.
Aber wie immer beim Druecker wird eher unsachlich diskreditiert anstatt etwas konstruktives beizutragen.
Herrlich das du für jeden anderer Meinung dein eigenes Schublädchen hast. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die transportieren fast nur Luft.
Und was ist mit dem Rest wo keine Luft ist?
Keine Kriegsmittel o.ä. nur Wasser und solch böses Zeug. 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
währen die weissen Laster (die innen noch militärisch grün sind!)
hmm, bei dem lackierten PKW eines Kollegen sind auf der Innenseite auch noch einige Teile in alter Farbe sichtbar. Oder sind das Transformer, nach der Grenze drehen ihr inneres nach aussen. 
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Uggh, uggh, uggh! Der Bürgerrechtler, Fachanwalt für alles und höchste Richter hat gesprochen!
Ich finde es immer wieder toll wie einzelne Foristen versuchen andere User zu verunglimpfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Wenn du dich um Image nicht scherst, kannst du mit dem Bravo nicht viel verkehrt machen. Die Plattform ist alt, die Motoren auch und man darf nicht den Fehler machen, sie von Leistung oder Verbrauch mit den neuen TSI oder Ecoboost-Motoren zu vergleichen.Allerdings geht der Turbo schon ganz gut und mit 140 PS bist du gut motorisiert. Innen finde ich den Bravo ebenfalls ansprechend, von außen ist er Geschmacksache. Motormäßig gibt es wenig Probleme, aber achte auf Koppelstangen und Domlager, die schon mal gerne bei 60 tkm den Geist aufgeben. Leichtes klackern oder unrunder Lauf sollten bei der Probefahrt gecheckt werden.
Ich würde preislich noch was rausholen. Bravos sind Standuhren, die kauft keine Sau. Das weiß auch der Händler. Es gibt quasi keinen Markt für Bravos, ganz im Gegensatz zu Ford Focus,
Danke für deine Tipps. Image ist mir egal.
Wie teste ich denn Domlager und Koppelstangen?