Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich hätte eher bei 1,4 Litern und 140 Pferdchen Bedenken. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.

Mit dem Hubraum hast du vollkommen recht. Die 140 PS reichen für das Auto dicke aus.Auch auf der Autobahn ging es ohne Probleme bis 160. Ich hatte auch erst meine Befurxw, zumal ich aktuell einen Turbo Diesel fahre.
    Ich kenne ja auch den Ford ecoboost mit 1.0 l und das ding ist ein echter Säufer und dem geht schon bei 120 die Puste aus.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    4 Jahre alter Fiat Bravo mit Top-Ausstattung für 8000€? lieber ein Auto mit weniger Ausstattung oder weniger PS und dafür auch weniger Fiasko...

Eigentlich wollte ich keine Stammtischargumente. Ich hatte nun Opel, Ford und VW und bei denen war auch immer irgendwas. :rolleyes:

Ich werde mir nun auch einen neuen Gebrauchten kaufen.
    Ins Auge gefasst habe ich einen Fiat Bravo 1.4 Multiair 140 PS KM stand sind 55000km
    EZ 11/2010.
    Kosten soll das Auto 8400€ mit Navi, Xenon usw. Im Preis ist die Nächste Inspektion erhalten sowie Tüv+AU und Zulassung.
    Gefahren hat sich das Auto super bei der Probefahrt. Hat evtl. jemand Erfahrungen mit einem Bravo?

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Ich schätze mal das ist ein Reisezentrum in einem kleinen Kaff. In Deutschland gibt es in JEDER größeren Stadt ein Reisezentrum mit längeren Öffnungszeiten! :rolleyes:

Finde es schade, dass manche Leute anscheinend immer einen Grund zum Meckern suchen!

In unserem Kleinen Kaff mit über 200K Einwohner hat das Reisezentrum auch nur von 9:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Ich finde es schade das anstatt etwas konstruktives beizutragen immer auf andere Poster rumgehakt wird ohne sich zu informieren. :rolleyes: :p

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Beim vierten sehe ich garkein Problem. Auf der rechten Spur kann wegen des einzuhaltenden

Das Nebeneinanderfahren ist nicht erlaubt. die Presswürste auf Rädern sind die schlimmsten Radfahrer. Hier gibt es eine Schnellstrassenähnliche Landstrasse welche für Radfahrer gesperrt ist, regelmässig fahren dort trotzdem Rennradfahrer durch.

AM WE war ich mit dem Rad unterwegs auf dem Radweg und ein PKW überhohlte in einer 30er Strasse auch so einen Radler (auf der Strasse). nach Ca. 300-400m blinkte der PKW nach rechts um auf einen Parkplatz zu fahren hat am Radweg aber gestoppt weil dort eine Frau kam.
    Da hat der dusselige Radfahrer den doch noch versucht rechts zu überhohlen und hat sich fast auf die Fresse gelegt und pöbelt dann auch noch den Autofahrer an obwohl dieser schon komplett stand bevor der Radler auch nur weider neben ihm war. :mad:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Rein zufällig hat Putin die Einfuhr westlicher Waffen nicht verboten.

Weil er die rein zufällig durch die Sanktionen eh nicht bekommt. :rolleyes:
    Die Einfuhrverbote treffen zu 95% nur die besser verdienenden Russen.
    Der "einfache" Russe konnte sich das meiste davon eh nicht leisten.
    Du als ehemaliger Ostblockler solltest doch wissen wie mau es in Geschäften aussehen kann.