-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Wer an einem Gleis ein neues Haus baut sollte m.E. auch selber für den Schallschutz sorgen müssen. Oder sehe ich das falsch?
Das sehe ich auch so. Die kosten für Schallschutz gehören in die Kostenplanung für das Haus mit rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gibt es auf Arte.
in der Mediathek kann ich den leider nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von jungermann1
Gibt es den Film irgendwo frei und in deutscher Sprache? Nehme auch gerne Links per PN an 
Wenn der Film frei vorhanden ist, warum dann nur per PN?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Walmart, die billige Eigenmarke. Beste T-Shirts, gute Baumwolle, perfekter Schnitt für "Normalos".
Selbe Antwort hätte ich auch gegeben. Leider ist in DE keine solche Qualität zu annähend diesem Preis erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Steckt dahinter deine Hoffnung, nach einem Atomkrieg löst sich das Problem von selbst? 
Nein, man braucht nur einen Zaun mit entsprechendem Deckel um das gesamte Gebiet, in ein paar Jahren hat sich das Thema von selbst erledigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das Thema ist vermint - nicht zuletzt deshalb, weil zwar Kritik an der israelischen Politik etwas anderes ist als Antisemitismus
Ein anderes Problem ist leider das die Judenverbände und auch Israel bei Kritik sehr schnell die Antisemitismus Keule auspacken um sich nicht mit Kritik auseinandersetzten zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Ich überlege ernsthaft Widerspruch einzulegen ..
es wird dich am Ende leider nur Zeit und Nerven Kosten.
Hättest du einen Zeugen sehe das wohl etwas anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Der Chef der "Volksrepublik Donezk" und sein Volk -> Video
Sein Volk? das ist "eine" Wenn da jetzt tausende stehen würden aber so?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Nö 
Dann hätte man eine entsprechende Rechnung aus dem Land mit den jeweiligen Hinweisen.
Also ich bekomme nur eine separate Quittung von DHL wo drauf steht der Betrag welcher an Steuern zu entrichten war.
Beim Zoll direkt gibt's auch nur eine separate Quittung.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
1)Nicht unbedingt:z.B. Grenzübertritt
2)Der jetzige Käufer könnte sich das als "As im Ärmel" als Druckmittel für jetzt oder später vorbehalten
Als Druckmittel? Du meinst Erpressung.
Zu. 1. der Käufer hat einen Kaufnachweis aus DE. das reicht. Die Seriennummer wird bei Zahlung der Eust nicht erfasst.
Zumal nicht immer Zoll oder Steuer anfällt. (z.b. wenn es z.B. in der Reisefreimenge von 430€ ist)
Das Teil kosten in CN nur ~300-350$