Beiträge von etezabel

Ein gesundes Mittelmaß wäre vernünftig. Ich bestelle eigentlich auch nur mir Gutschein, schließlich schickt Neckermann sie selbst an die Kunden raus. Aber ich spare es mir, reine Bestellungen mit Gratisartikel zu tätigen. Wenn ich dann lese, daß manche "Kunden" sich alle Gratisartikel zusenden lassen, finde ich das ein wenig übertrieben.

Ich kann mir nicht helfen, aber nach 3 Käufen meinerseits sind 2 davon nicht korrekt abgewickelt worden. Das eine mal bekomme ich Ware deren Zustand nicht korrekt beschrieben wurde, das zweite Mal gibts erst garkeine Ware. Ziemlich schwach. Werde es mir tunlichst überlegen, hier nochmal etwas zu kaufen. Das Risiko ist einfach zu hoch. Unter dem Deckmäntelchen eines Benutzernamens tummeln sich anscheinend zuviele Halunken.

Ich hätte da auch noch etwas beizutragen.

Habe für 99 EUR ein 6270 über TT gekauft. 4 Monate alt, mit "optischem Zustand Note 2". Ein Preis, für den man eigentlich gut Ware erwarten darf. Vor allem vor dem Hintergrund, weil es als Zubehör nur den Akku, das Headset und die Rechnung vom Kauf gab.

Tja, was ich erhalten habe war nicht Zustand 2. Das Gerät muß einmal den Boden geküßt haben, denn eine Ecke ist beschädigt und die komplette Oberschale (ist beim 6270 anscheined aus Alu) hat sich verzogen.

Oder leide ich unter Wahrnehmungsverzerrungen und der Schaden spiegelt einen Zustand Note 2 wieder?

Nebenbei hat das Display noch Kratzer in der Mitte. Gerade bei dem 6270 extrem nervig, weil sich das Display je nach Lichteinfall dadurch extrem schlecht ablesen läßt.

Ich habe dem Verkäufer angeboten, daß er mir eine neue Oberschale kauft bzw. das Geld dafür überweist und ich die Angelegenheit damit vergesse. Der Verkäufer reagiert aber auf einmal nicht mehr auf PNs (ein Schelm, wer Böses dabei denkt).
    Wie würdet Ihr verfahren?

In meinem Kundenkonto ist die Bestellung der Kamera storniert worden:

Interessant, daß die Kamera dort mit 333 EUR geführt wird.

Übrigens: die zusätzlich bestellten Artikel wurden nicht storniert. Somit bleiben vielleicht wenigstens eine 1 GB Speicherkarte für 1 EUR und ein Gratisgeschenk auf den Habenseite übrig :-)

Was den Zugang über die Fritzbox angeht, so hatte ich anfangs auch ein paar Probleme. In der Fritzbox (ich habe auch die 7050) ist die SSIS auf sichtbar gestellt und die WPA Verschlüsselung aktiviert. Erst nach einem Firmware-Update des E61 habe ich es geschafft, mit meiner Fritzbox eine Verbindung aufzubauen.

WLAN-Netzmodus steht auf: Infrastruktur

Einstellungen wie folgt: