War heute bei Aldi:
2x 0177-5XXXXX gabs im Angebot mit zwei aufeinanderfolgenden Nummern. So gehört sich das!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War heute bei Aldi:
2x 0177-5XXXXX gabs im Angebot mit zwei aufeinanderfolgenden Nummern. So gehört sich das!
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Ansonsten: es gab schon öfters 6er-Staffeln. Die längeren Staffeln waren bis jetzt eher die Ausnahme.
Nöööö:
Season 1: 10 Folgen
Season 2: 10 Folgen
Season 3: 9 Folgen
Season 4: 10 Folgen
Season 5: 9 Folgen
Season 6: 11 Folgen
Season 7: 6 Folgen + Winter Olympics
Season 8: 8 Folgen
Season 9: 6 Folgen
6 Folgen sind also eher eine Ausnahme. Den Grund dafür hast Du vermutlich richtig erkannt.
Das Umbuchen hat bei mir auch problemlos funktioniert.
Was soll eigentlich der Blödsinn, daß man nicht mit einer Callya-Karte (im Tarifmodell Comfort) in das Compact-Tarifmodell wechseln kann?
Damit treibt man ja geradezu Kunden bspw. zu Callmobile. Rufnummernmitnahme für lau, gefunkt wird im D2 Netz und die Gesprächskosten sind absolut klasse. Gesprächspreise von knapp 60 Cent für ein 60 Sekundengespräch ins Fremdnetz sind doch nicht mehr als ein schlechter Scherz.
ok, dann hat sich meine "äußerst gewagte Aussage" (leider) bestätigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Von einem "Quelle-CallYa-Lock" habe ich wirklich noch nie etwas gehört - bitte mal ganz genau bescheiben, was getestet wurde, um solch eine, in meinen Augen äußerst gewagte, Aussage zu treffen.
Axelchen
Äußerst gewagte Aussage? Ich habe etwa 8 verschiedene Callya-Karten im Zugriff. In dem V3 von Quelle funktionieren nur die Callya White bzw. Callya Comfort Karten von Quelle.
ZitatOriginal geschrieben von Turbo-T
Danke für die Info Abi99, habe jetzt bei quelle das V3 mit dem 15€ Gutschein (Geschenk16) bestellt.
Wenn das Gerät da ist werde ich mal die "alte" CallYa Karte meiner Frau nehmen zum testen, da diese auch auf CallYa Compact läuft.
Die neue werde ich dann mal aufheben, darf ja nicht mehr verfallen.
Werde nach dem 24. dann berichten wenn es unter dem Baum liegt
Du brauchst nicht bis zum 24.12. zu warten, die Callya Compact Karte wird nicht funktionieren. Es können ledglich Quelle Callya Karten genutzt werden. ![]()
Meine Aufladung hat auch geklappt, nochmals Dank ans Forum!
Gruß
Elmar
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Nun, Talkline ist sicherlich nicht gerade das Service-Nonplusultra, aber eine Talkline-Callya habe ich problemlos per Überweisung auf deren dafür vorgesehenes Konto (Dreba Hamburg) nachladen können. Sonntag überwiesen, Dienstag war das Guthaben gutgeschrieben (1€)
Kai
Kannst Du bitte die genaue Bankverbindung posten?