-
PocketMac ist die reinste Katastrophe. Das Syncen von Kontakten hat bei mir nie funktioniert. Es wird immer mittendrin abgebrochen (gestestet mit 8300 & 8100). Vor lauter Elend habe ich dann Missing Sync ausprobiert. Das Synchronisieren der Kontakte klappte 1x, danach nicht mehr.
Seitdem werden die Adressbuch-Kontakte über Google und einen PC synchronisert (traurig aber wahr). Die Mac-Unterstützung von RIM ist nicht mehr als ein schlechter Scherz.
Das Kopieren von Daten auf den BB per USB dauert auch eine halbe Ewigkeit. Hängt sich dann rein zufällig irgendetwas auf, ist danach sogar die Speicherkarte im BB nicht mehr lesbar und man darf sie neu formatieren. Lächerlich...
-
Ich verkaufe mein BB Pearl in silber. Das Gerät wurde von mir Ende 12/08 neu gekauft und nur zum Testen ausgepackt.
Verkaufspreis 105 EUR inkl. Porto. Rechnung wird auf Wunsch mitabgegeben.

-
Gibt es einen Trick, wie man die Tchibo 10 GB Flat bucht? Online scheint das nicht zu klappen und über die Tarifoptionen leider auch nicht.
-
Viel wichtiger noch die Frage: kann man irgendwo festlegen, dass die Karte sich nur in das deutsche Netz einbuchen soll? (für grenznahe Gegenden nicht ganz uninteressant)
-
Falls jemand noch einen Webn'n'Walk-Stick aus der Aktion sucht: ich benötige meinen nicht, am Mac gefällt mir die Vodafone Express-Card besser. Für 64 EUR inkl. Porto für einen versicherten Versand kann der Stick den Besitzer wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Sauron
Hab ich auch mal bei DaRappa nachgefragt. Rechnung per Post kostet nichts extra. Habe ich auch gewählt, da das immer ein bissel einfacher beim Finanzamt ist.
Bedankt!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wäre nett, wenn noch einer schreiben könnte was der WnW Stick extra gekostet hätte
60 EUR, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Rechnung per Post etwas kostet? Anosnsten wähle ich natürlich die Rechnung per Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von XManforyou
Hab heute ne EOS 40D im Kit erstanden, mit CashBack bin ich bei 775 EUR gelandet, was ich für einen sehr guten Preis halte!
Ich habe die gleiche Kamera für 736 EUR im MM bekommen. Wieder mal ordentliche regionale Unterschiede...
-