Mir sind heute 238,80 EUR auf mein Konto gebucht worden. Feine Sache und schneller als erwartet.
Beiträge von etezabel
-
-
Bei mir wurden abgebucht:
einmaliger Anschlusspreis 16.05.2008 21,81 € 19%
Zuhause S anteilig 16.05.2008 - 01.06.2008 4,74 € 19%
Zuhause S 02.06.2008 - 01.07.2008 8,36 € 19%jeweils zzg. MwSt.
-
Sky2002: Ich hätte das gleiche Problem gehabt. Nachdem ich den Liefertemin von Ende Mai gesehen habe, habe ich das Spiel wieder zurückgeschickt. Juli ist natürlich wirklich happig!
-
Zumindest eine Antwort auf die Fragen 5 und 7 von 123xcv wäre eine prima Sache :top:
Dann wäre mein Vertrag schon in der Post.
-
Was kostet denn der Einzelverbindungsnachweis? Oder mache ich besser ein Kreuz beim "Verbindungs-Checker" - weil vielleicht günstiger? Hm...
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Daher können wir auch kein Kundenkennwort angeben, dieses ist von Vodafone bereits auf "VODAFONE-CALLYA" voreingestellt.Die undurchsichtigen Kundenkennwörter bei Vodafone sind vielleicht nervig. "VODAFONE-CALLYA" funktioniert bei meiner Datenkarte leider nicht. Die ersten 4 Stellen der Super-Pin habe ich auch ausprobiert - ohne Erfolg.
Ich würde gerne Guthaben auf die Karte aufbuchen. Mittels Handy geht das ja leider nicht...
-
dito, meine Kopfhörer sind auch angekommen
-
-
Re: super schnell
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wombel888
Hallo,wollte schnell berichten:
Samstag abend bestellt.
Heute vormittag Lieferung da inklusive Callya Bundle Handy.Super Service. Wirklich prima.
DANKE DANKE
Dito!
P.S.: hat jemand den Link zum Firmwareupdate?
-
Äh, was ist denn da los?
"Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden."