Kannst Du mir kurz die Daten zur Bestellung nennen, bei der Du den Gutschein eingelöst hast?
Ich habs bei einem iMac 20" versucht - kein Erfolg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du mir kurz die Daten zur Bestellung nennen, bei der Du den Gutschein eingelöst hast?
Ich habs bei einem iMac 20" versucht - kein Erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
guter preismit gutschein "online-banking" nur 1533,05 !!!!
Kann es sein, dass der Code nicht mehr gültig ist? Bei mir funktioniert er leider nicht mehr.
Vielen Dank für die zahlreichen Postings. 12 Cent nach DE sind ja wirklich fair.
Falls noch nicht weg, würde ich für 105 EUR inkl. Porto nehmen:
LG C3380 Karton Leichte gebrauchsspuren BT Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 25,-
+
Motorola Krazr K1 frei komplett neu gold 90,-
Hat da jemand einen grandiosen Tipp auf Lager? Welche kostengünstigen Möglichkeiten gibt es, mobil von NL nach DE (Fest- und Mobilnetz) zu telefonieren?
Gruß
ete
Ich habe heute 50 EUR zu meinem bei Plus gekauften Farblaser bekommen. Hat wirklich problemlos geklappt.
Das war das schlechteste TopGear Special, das ich je gesehen habe. Einfach nur Schrott.
ZitatOriginal geschrieben von walle
Hallo zusammen,
ich werde mir ein Iphone über einen Freund in den USA zusenden lassen.
Welche Firma ist für den Versand empfehlenswert? Gibt es einen Preisvergleich im Internet oder muss ich alle Seiten durchforsten (UPS, Fedex)?
Ich habe mir meines per USPS zusenden lassen. War die günstigste Lösung.
Wirklich eine seltsame Aktion. Ich war gegen 19 Uhr im MediaMarkt Herzogenrath, da war total tote Hose und die Regale waren gut gefüllt. Einen Hinweis auf die Aktion konnte ich weder am Eingang, noch am Ausgang entdecken. Ich habe mir 4x 2,5" HDs mitgenommen. Gut 80 EUR für eine externe 2,5" HD mit 250 GB fand ich ok.
mike19: Das Kleingedruckte beachten: "Umtausch ausgeschlossen..."