Welchen Lieferservice könnte Ihr empfehlen?
Ein Bekannter möchte zwei iPhones aus US versichert nach DE senden. Was nimmt man da am besten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Lieferservice könnte Ihr empfehlen?
Ein Bekannter möchte zwei iPhones aus US versichert nach DE senden. Was nimmt man da am besten?
ZitatOriginal geschrieben von Mark83
hallo
Falsch, ich bin bei der Hypo und habe eine Mastercard und da gibt es keine einzige Zahlenfolge die mit 5400 beginnt oder endet! meine ist: 5483
Dito, von meinen Karten endet keine auf 5400, es beginnt auch keine damit.
ZitatOriginal geschrieben von BlueScreen05
Bei der Schwemme aus Übersee + UK etc. ist es auch kein Wunder, dass die hiesigen Preise langsam aber sicher runtergehen... mich freut es für alle, die die Dinger in Massen besorgt haben, nur um sie zu verscherbeln und jetzt keinen allzu großen Reibach mehr damit machen...
naja, Preise von etwa 500 EUR für die 8 GB Modelle sind trotzdem noch happig
ZitatOriginal geschrieben von mahone
Es muß doch eigentlich auch Gutscheincodes mit rabatten für den UK store geben, oder?
Viel interessanter, gibt es aktuelle Codes für den US-Store? Ich habe lange gesucht, aber keine brauchbaren Promo-Codes gefunden.
iPhoney: nach der Bestellung habe ich eine "Order Acknowledgment" bekommen, eine Stunde später kam eine Mail mit dem Hinweis "Your iPhone is coming. Time to get ready" und etwa einen halben Tag später kam die besagte Kreditkarten-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von ddausch
Ich hatte gar keine Probleme mit meiner deutschen Visa bei beiden Bestellungen...Ist wohl auch ein bissel ne Glückssache...
Ich habs inzwischen mit mehreren Visas probiert, immer der gleiche Zirkus.
ZitatOriginal geschrieben von iPhoney
Ich habe mich nun auch entschlossen, einen Kauf im US-Online-Shop zu tätigen - mit deutscher KK und MyUS-Adresse.
Bin mir aber unsicher, ob es nun klappt oder nicht. Habe bisher nur die E-Mail "Your iPhone is coming", der Status ist jedoch immernoch "versandfertig" - und das schon seit fast 12 Stunden.
Ist das normal? Oder ist es ein Zeichen, dass es storniert wurde, wenn die "Shipping"-Mail schon so lange auf sich warten lässt? Oder bin ich zu ungeduldig?
Danke schonmal für die Antworten
Mit deutscher KK?
Kannste wohl vergessen:
Dear Apple Customer,
Thank you for your recent order.
Unfortunately, we do not accept credit cards from banks outside the US
and Canada. Please visit us online at <http://www.apple.com/orderstatus> and
select Edit Payment Method to change your order payment to a credit card
issued in the US or Canada.
We will continue to hold this order for one week. If we do not hear
from you, we will cancel your order.
We look forward to hearing from you soon.
Sincerely,
Apple Payment Processing Support
Wohlgemerkt, die Lieferadresse war eine "echte" Adresse in den USA.
---erledigt---
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Kann das sein, dass bei dem 1€ Angebot kein FTP mit externen Programmen möglich ist sondern nur über den Lycos-eigenen und sehr unhandlichen WEBFTP Manager??
Damit lassen sich jedenfalls keine großen Datenmengen bequem hochladen (viele einzelne Dateien!!)
Mehr als 8 MB lassen sich leider eh nicht am Stück hochladen.
Tschüss Lycos...