Ich habe zwei Altverträge,aber o2 schafft es nicht sie zusammenzulegen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zwei Altverträge,aber o2 schafft es nicht sie zusammenzulegen.
MfG
Die Regelung muß aber ganz neu sein.
Ich habe im Dezember einen meiner Verträge verlängert und das war dann 4 Monate vor Ablauf des Vertrages,vorher ging nichts.
Ist aber schön zu Wissen das es jetzt schon 5 Monate sind da kann ich ja bald den nächsten Vertrag verlängern.:D
MfG
Losgehen soll es am 25.04.03,aber nur mit Call by Call.
Mit dabei sind erstmal Arcor,01051,Tele2 und MCI.
Preselection wird es erst ab dem 09.07.03 geben.
So war es auf der Seite von Teltarif zu lesen.
MfG
Im Mai soll es losgehen,aber dann auch nur mit ganz wenigen Unternehmen.
Meines Wissens nach müssen die Unternehmen alle Verträge mit der Telekom aushandeln und das dauert ebend seine Zeit.
MfG
Hallo,
zu 1. Ist alles so wie Du beschrieben hast.
zu 2. Das muß Dir die Hotline sagen können,ich vermute aber das Du da 100%ig für die Überweisung bezahlen mußt.
zu 3. Das mußt Du schon alleine Wissen,mir reicht die Minutentaktung.
zu 4. Der Preis Deiner ISDN Flatrate müsste gleich bleiben.
Wenn die Hotline mal irgendwas nicht weiß,dann geh doch mal in einem Arcor Shop,da kann man sich auch alles schriftlich geben lassen.
MfG
Bisher habe ich noch nie Probleme mit Akkus gehabt,aber ich hol mir mal nach den Feiertagen ein neuen und laß mich überraschen.
MfG
Hallo,
4 Monate vor Ablauf kann man sein Vertrag verlängern.
MfG
Das werde ich bei nächster Gelegenheit mal probieren,aber die beigelegten Akkus sollten eigentlich i.o sein.
MfG
Hallo,
auf meine Akkuanzeige beim 4110 kann ich mich nicht verlassen.
Heute z.B habe ich bei voller Akkuanzeige versucht jemanden anzurufen,2 Minuten nach dem ich aufgelegt habe war nur noch ein Piepen zu hören Akku leer:( .
Ist das bei diesen Modell so oder ist da was nicht in Ordnung?
Mein Telefon ist 3 Monate alt,und ich fand die Anzeige von Anfang an nicht nicht sehr zuverlässig.
MfG
Habe erst heute vormittag die Möglichkeit gehabt ihn zu sehen,war zwar nicht so gut wie früher aber trotzdem waren ein paar Knaller dabei die Lust auf die nächsten Folgen machen.
MfG