Beiträge von Genion

Hallo,

wollte diesen Dienst mal im Urlaub nutzen,aber beim ausprobieren komm ich nicht ganz klar damit.
    Habe bisher nirgentwo so etwas wie eine "Gebrauchsanweisung"gefunden.

Es wäre schön wenn mir jemand mal Schritt für Schritt erklären könnte wie ich mit dem V200 eine MMS per Postkarte versende.
    MfG

Natürlich lohnt sich Genion noch.
    Ist natürlich die Frage aus welcher Sicht man es sieht.
    Ich habe Genion bisher nicht unbedingt als Festnetzersatz gesehen.

Immer mehr Leute die ich kenne wechseln zu o2 und nutzen Genion ganz zu meiner Freude,nicht nur das ich für viele Festnetzgünstig erreichbar bin,auch ich kann immer mehr Leute auf ihren Handy Festnetzgünstig erreichen:top:

Auch kenne ich Leute die gleichzeitig ihren Festnetzanschluß damit ersetzen und die fahren damit sehr gut,für die lohnt sich kein Telekom Anschluß und Call by Call,wär insgesamt zu teuer.

MfG

Ich habe einen Dackel(Mix)namens Sherry.
    Hobby:am besten 24 stunden ball spielen.

Und dann noch einen Kakadu namens Ringo,der ist überhaupt nicht normal:
    Am liebsten tut er im Bett schlafen,viel knabbern(leider auch Schuhe),wenns warm ist geht er gerne spazieren,fährt Bus&Bahn,jagt Sherry ab und zu mal,macht gerne auch mal Geräuche nach und macht leider seinen Namen zu oft alle Ehre.
    MfG

Hallo,

das Auge spielt eine große rolle,und da hat SE meiner Meinung nach schlechte Karten,da Helfen nicht mal die teilweise guten Ausstattungen.

Z.b vor 6 bis 7 Jahren hat fast jeder türkische Arbeitskollege von mir ein Ericsson Handy,für die war Ericsson ein muß,aber heute gibts nicht mehr einen Kollegen der eins hat.

Ich selbst habe auch mal ein T68 gehabt,und war erst sehr begeistert,aber das hat sich dann doch sehr schnell gelegt,Verarbeitung des Geräts,Empfang und schreiben einer SMS waren nicht doll.

Trotzdem hat auch dieses Gerät auch sehr tolle Sachen gehabt,da könnten sich andere auch mal eine Scheibe abschneiden.

Schön wär es wenn das Joint-Venture erhalten bliebe denn Konkurenz belebt ja das Geschäft,aber ich seh da schwarz.
    MfG

Re: Re: "Genion" anbieter im Ausland??

Zitat

Original geschrieben von Xian
    Aha, und wie gehst Du ins WWW?

Gruß,
    Xian

Ich warte nur noch darauf das ich über das Kabelnetz ins Internet gehen kann,und dann melde ich meinen ISDN Anschluss ab.

MfG