Ich kenne recht viele Leute die in die E-Netze gewechselt sind,und auch eine neue Rufnummer in kauf genommen haben.
Allerdings gibts auch eine Menge Leute die einfach nur zu faul sind trotz Unzufriedenheit das Netz zu wechseln.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne recht viele Leute die in die E-Netze gewechselt sind,und auch eine neue Rufnummer in kauf genommen haben.
Allerdings gibts auch eine Menge Leute die einfach nur zu faul sind trotz Unzufriedenheit das Netz zu wechseln.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
@ genion
Was meinst Du mit " auserwählte " Kunden :confused:
Hab zwar meinen Vertrag seit Okt 1998, aber viel verdienen die nicht an Mir!
Glaube ich jedenfalls
Gruß
Ninja6
Ich hoffe nicht das von z.B 2 Millionen Vertragskunden nur z.B 50000 Vertragskunden in den Genuss dieses Geschenkes kommen.
MfG
Bekannte von mir haben heute auch Post mit der Nachricht im Briefkasten gehabt.
Ich hoffe das gilt für alle Vertragskunden,und nicht nur für ein paar auserwählte.
MfG
Meiner Meinung nach alles richtig.
Viel Spaß damit:)
MfG
Bin Kunde bei o2 und nutze wie einige Freunde auch das v200,die Sprachqualität ist sehr gut:top:
MfG
Bei o2 klappt der Versand Bild+Text v200 zu v200 wunderbar.
MfG
Hallo,
bei mir geht das versenden von MMS seit gestern abend auch wieder.
Einem Freund von mir sagte die o2 Hotline gestern allerdings das dieser Dienst im moment nur begrenzt verfübar ist.
Er hat nämlich seit gestern früh das Problem das bei ihm im Display steht "Dienst nicht verfügbar".
MfG
ganymed
Danke,habe mir das schon so gedacht.
Da ich aber bei Text hinzufügen nur 255 Zeichen zur Verfügung habe,bleiben nach der Adresseneingabe nicht mehr viel Zeichen für etwas anderes übrig.
MfG
Das habe ich natürlich gelesen.
Aber damit alleine komme ich nicht klar.
Ich mach ein Bild,kann diesen ein Namen geben,dann kann man es versenden,aber wie geht es weiter?Wo gebe ich die Adresse ein?Bin bis jetzt auch nicht an den Punkt gekommen wo ich 300 Zeichen eingeben kann.
MfG