Danke für die Antwort.
Es handelt sich um eine alte Simkarte,und die hat nur 12 oder 13 Ziffern das hatte mich nur gewundert.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort.
Es handelt sich um eine alte Simkarte,und die hat nur 12 oder 13 Ziffern das hatte mich nur gewundert.
MfG
Hallo,
meine Schwiegermutter will ihre Loop Karte einem Bekannten schenken.
Auf dem Formular zum Besitzerwechsel wird nach der o2 Loop Kartennummer gefragt(19-stellig).
Da meine Schwiegermutter außer der Sim Karte keine Unterlagen mehr hat würde ich gerne Wissen ob die Kartennummer auf der Sim Karte steht(dort steht zwar eine Nummer,ist aber nicht 19-stellig).
MfG
Schönen Dank für den Tip.
Ich werde mal sehen ob man sich da was besorgen kann.
MfG
Hallo!
Ich suche einige Scooby Doo Artikel für meinen Sohn,z.B Plüschfiguren,T-Shirts u.sw .
Aber außer ein paar DVDs habe ich im Netz nichts finden können,hat jemand mal ein Tip für mich?
MfG
Ja die Möglichkeit gibt es.
Bis zu 10 E-Mail benachrichtigungen am Tag gibt es kostenlos,dies ist aber ein Einführungsangebot,ich glaube bis Ende September.
Wie es danach ist weiß ich nicht,dann muß man bestimmt bezahlen.
Bei o2 z.B hat man 5 kostenlose Benachrichtigungen am Tag.
MfG
Wenn ich mein V200 mit "dickem" Akku intensiv nutze hält es eigentlich 2 Tage,im Notfall hat man ja noch den zweiten Akku.
Das ist für mich OK,beim GD 87 ist ja kein zweiter Akku bei so kommst du wohl mit den 2 Samsung Akkus insgesamt weiter,als mit den einen von Panasonic.
MfG
Im o2 Netz hatte ich mit Siemens und Motorola keine Schwierigkeiten,erst nachdem ich mir das T68 besorgt habe haben sich massiv freunde bei mir beschwert.
Jetzt habe ich mein zweites Samsung und kann nur sagen :top: ,besser als alle anderen handys die ich vorher hatte,was den Empfang und die Gesprächsqualität betrifft.
MfG
Hallo!
Auch wenn es kein dolles Spiel war freut es mich das Deutschland gewonnen hat:D .
Der Gegner hatte im Gegensatz zu Deutschland keine Torchance,und daher ist es keine Frage das Deutschland verdient gewonnen hat.
MfG
Den Schriftzug "Bitte Warten" kenn ich auch vom S100,dieser tauchte immer auf wenn man sich eine neue Wap Seite anschauen wollte.Der Vorgang wurde abgebrochen,Bitte warten wurde angezeigt und das Handy suchte das Netz neu.
Beim V200 hatte ich das bis jetzt einmal,auch da war ich grad im Wap.
MfG
Ich habe seit 4 Wochen ein V200 und kann mich nicht beschweren,bis jetzt hat es alles gut überstanden,und hoffe auch das es so bleibt.
Ist die Lautstärke bei Gesprächen auf Maximum eingestellt fallen ein ja die Ohren ab so laut ist es.
Bekannte die das V200 jetzt seit einigen Tagen haben konnten auch noch nicht klagen.
MfG