-
Hallo,
ein Kollege von mir hat vor ca. 1 Jahr auch mal Probleme mit der Rücksendung seiner D-Box gehabt,dieses Problem konnte erst nach 6 Wochen aus der Welt geschafft werden,aber er hat nie einen Mahnbescheid bekommen,alles wurde ohne Probleme telefonisch geregelt.
Zum "Saftladen" kann ich nur sagen,bin seit Jahren zufrieden,bei der Vertragsverlängerung wurden mir gleich die alten Konitionen angeboten und auch sonst ist der "Saftladen"immer kulant bei Problemen gewesen.
MfG
-
Hatte mit Siemens bisher immer einen guten Empfang,aber Samsung ist noch eine Ecke besser und nur zu empfehlen.
MfG
-
Ich glaube schon das man es heutzutage noch verantworten kann Kinder in die Welt zu setzen.
Ich selbst soll in 2 Tagen zum dritten mal Vater werden:D ,und kann nur sagen das es eine wunderbare sache ist wenn ein neuer Erdenbürger zur Welt kommt.
Allerdings sollte sich natürlich jeder sowas gut überlegen,auch wenn wir in Deutschland leben und im Gegensatz zu anderen Ländern reich sind,hat sich vieles in den letzten Jahren zum negativen geändert und wird sich noch weiter zum negativen änderen.
Deutschland ist Kinderfeindlich,dazu wachsende Gewalt und Kriminalität können manch einen schon davon abhalten Nachwuchs in die Welt zu setzen.
Auch gibt es in unseren Land immer mehr Kinder die nicht jeden Tag eine warme Mahlzeit haben,weil bei vielen Eltern das Geld nicht reicht.
MfG
-
Hallo!
6210
Da dir das Wechseln der Homezone kostenlos angeboten wird kannst du ja mal deine Homezone um ein paar Meter verschieben vielleicht bringt das was.
Mittlerweile wird zu meiner Freude bei mir der Kreis der Genionnutzer immer größer,das liegt auch daran das es sich rumgesprochen hat,das dieses Produkt gut,billig und zuverlässig ist.
Einige Bekannte nutzen Genion als vollständigen Festnetzersatz,und sind bis jetzt sehr zufrieden,und haben bis jetzt keine Probleme mit der Erreichbarkeit der Festnetznummer gehabt:)
Ich kenne bisher nur eine Person die mal ab und zu nicht auf ihrer Festnetznummer erreichbar ist,und das ist ca. alle halbe Jahre der Fall.
Trotzdem ist es klar das trotz meiner positven Erfahrungen mit o2 andere Probleme mit den Produkten von o2 haben,100% gibt es nirgentwo.
Aber Aussagen wie z.B die hohen Ausfallquoten zu verallgemeinern halte ich für übertrieben.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Eventer
Auch probiert. Erst ist der Hintergrund auch ohne das da GPRS steht. doch nach so 2 Sekunden erscheint dann trotzdem wieder der Schriftzug GPRS. Steht undgefähr auf der Höhe wo auch der Schriftzug vom Netzbetreiber steht (wenn eingeschaltet).
Ich hab echt keine Ahnung wie ich das weg bekomme.
Welche Firmware hast du denn ?
V20XXWA2
MfG
-
Wie schon beschrieben bei mir steht es nur im Display wenn GPRS aktiviert wurde und dann steht es solange im Display bis ich das Handy ausschalte.
Wenn ich es wieder einschalte ist es weg.
MfG
-
Das "Problem"kennen ich und einige Bekannte auch,das steht immer im Display wenn eine MMS verschickt wurde.
Wenn es stört Handy aus und einschalten dann ist es weg.
MfG
-
Ich selbst habe vor langer Zeit mal sehr positive Berichte in verschiedenen Zeitschriften gelesen,auch kenne ich jemanden der es einnimmt und der Meinung ist das es bei Entzündungen sehr hilfreich ist.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Hast Du mal ein anderes Handy probiert, nicht das es ein Bug vom Handy ist? Allgemein kann ich für Berlin sagen, daß es immer ab und zu mal Probleme mit der Erreichbarkeit bei Genion gibt, sowohl Festnetz- als auch Handynummer. Diese sind aber nie massiv oder länger anhaltend.
Ich kann die Ereichbarkeitsprobleme für den Raum Berlin in dieser Form nicht bestätigen.
MfG
-
Danke,wieder was dazu gelernt:)
MfG