Beiträge von Genion

Über Psalidi kann ich auch nichts sagen.
    Ansonsten kann ich in allem was Ricco geschrieben hat nur zustimmen,wenn ich könnte würde ich morgen gleich wieder nach Kos fliegen.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit mit der Fähre von Kos Stadt nach Bodrum(Türkei)zu fahren,dauert ca.45 min.

Und sollte Zia auch dein Ziel werden lasse dir noch viel Zeit um von der Taverne ganz oben auf dem Berg den Sonnenuntergang zu beobachten.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und schönen Urlaub.
    MfG

Hallo,

ich weiß garnicht was manche Leute für ein Problem mit dieser Frage haben.

Wenn man es genau nimmt könnten sich viele Leute hier in diesen Forum an ihren Netzbetreiber oder auch z.B an den Handyhersteller wenden um eine Antwort auf ihre Fragen zu bekommen.

Aber manch einer hat ebend Probleme seine Hotline zu erreichen oder hat z.B keinen Shop in der nähe u.s.w.

Daher bin ich der Meinung das man auf diese Fragen auch versuchen sollte eine vernünftige Antwort zu geben,und nicht noch sich darüber lustig zu machen.

Noch was zum Thema,bei D1 kommt das P 400 bald in die Shops,daher sollte es auch bei o2 nicht mehr lange dauern bis es dort erscheint,in den Flyern ist es ja schon angekündigt worden.
    MfG

Hallo,

zum Wochenende habe ich noch ein Problem,und würd gern wissen ob es eventuell hier jemanden gibt der auf meine Frage eine Antwort hat.

Folgendes,ich habe im Mai einen Vertrag bei einem neuen Stromanbieter unterschrieben.(dieser war nicht mein Wunschanbieter)
    Dieser teilte mir mit das man mich ab dem 1.8.03 beliefern würde.

Heute habe ich erfahren das der Stromanbieter den ich am liebsten genommen hätte nun Strom in meine Region liefern kann,und zu dem würde ich gerne wechseln.

Meine Frage ist nun ob ich von dem Vertrag mit dem jetzigem Anbieter zurücktreten kann.

Meiner Meinung kann ich es,denn im Vertrag steht geschrieben:
    Dieser Vertrag tritt mit Aufnahme der Versorgung in Kraft,hat eine Erstlaufzeit von 12 Monaten und verlängert sich danach jeweils um 12 Monate ,wenn er nicht einen Monat vor Laufzeitende schriftlich gekündigt wird.

Da die Versorgung erst am 1.8 .03 in Kraft tritt kann ich doch noch raus oder?
    MfG