Am Samstag hat mir in Berlin ein o2 Mitarbeiter ein Fax gezeigt in dem steht das,das E 700 Ende Oktober in den o2 Shops erhältlich sein soll.
MfG
Beiträge von Genion
-
-
Ich war bei einem Media Markt in Berlin,dort sagte man mir das es bestellt ist aber wann es kommt wußte man auch nicht.
Der Preis soll dann 429 Euro betragen.
MfG
PS:Kann mir jemand einen Laden in Berlin nennen der ein E 700 ohne Branding verkauft,und wo eventuell auch noch mit Visa Karte bezahlt werden kann?
-
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Sprachqualität bei Samsung sogar besser ist als bei Siemens.
Die Stand-By Zeiten sind bei Samsung nicht so hoch wie bei den Siemens Modellen.
Allerdings hat Samsung zu vielen Modellen 2 Akkus mitgeliefert,und mit diesen hatte ich bisher noch keine Probleme.
Ob es auch in Zukunft 2 Akkus geben wird weiß ich nicht.
MfG -
Mein v200 geht nach 4 Wochen auch ein paar Minuten nach,aber dies ist kein spezielles v200 oder Samsung Problem.
Bei allen anderen Handy Modellen die ich hatte ist dies auch der Fall gewesen,einfach mal alle 2 Wochen die Uhr wieder stellen und gut ist.
MfG -
Hallo,
ich verschicke verknüpfte SMS nur innerhalb des o2 Netzes,und habe bisher noch kein Problem gehabt,egal ob dies in Deutschland oder im Ausland war.
MfG
-
Hallo!
Auch ich konnte mich bis jetzt nicht über die von mir benutzten Modelle(T100,S100 und V200) beschweren,auch wenn man andere Modelle wie heute z.B auf der IFA testen kann hat man nicht das Gefühl irgentwelchen billig Kram in der Hand zu haben.
Samsung hat mich bisher in jeder Hinsicht sehr überzeugt:top:
MfG
-
Auf der IFA haben mir mehrere Mitarbeiter gesagt das es in den nächsten 4 Wochen erscheint.
Und da die T Zones schon in das Menü integriert sind kann man davon ausgehen das es wohl erstmal bei D1 rauskommt. -
Ich finde man hätte kein Mahnmal bauen müssen.
Neben den bisher genannten kosten darf man nicht vergessen das dieses Mahnmal nach der Fertigstellung ja auch noch kosten nach sich zieht.
Außerdem hat Berlin in seiner Geldnot ein wertvolles Baugrundstück verschenkt(Wert ca.15000 Euro pro Quadratmeter)Es gibt schon viele Stellen wo man an unsere Geschichte erinnert wird,oder der Opfer gedenkt.
Mittlerweile möchten jetzt auch noch andere Opfer ein Mahnmal haben,das für Sinti und Roma ist schon genehmigt.
Eine Gedenkstätte für alle Opfer des Krieges hätte ich am besten gefunden.
MfG -
Zu der angeblichen Erpressung hat jeder seine Meinung.
Mit den kleinen Parteien meinte ich nicht die Grünen.
Ich meine Parteien die neu auftauchen wie z.B die PRO denen wird immer alles abgesprochen,oder sie werden in irgenteine Ecke gedrängt,und dann hat sich die Sache.Das ein Politiker nicht alle Probleme lösen kann ist klar,aber meines Wissens nach hat Herr Schill das auch nie behauptet.
Seine Urteile als Richter fand ich nicht schlimm,und erst recht nicht seine Rede im Bundestag.
Deshalb sind das für mich auch keine Skandale.
MfG -
Hallo!
Ob es wirklich eine Erpressung gegeben hat weiß doch keiner.
Da steht Aussage gegen Aussage.Was die Vergangenheit der Schill Partei betrifft,kleine und neue Parteien haben wieso das Problem das sie entweder von der Presse gemieden werden oder nur dann dort erscheinen wenn es sich eventuell um ein Skandal handelt.
Schill hat es geschafft in kurzer Zeit eine Partei zu gründen die nicht nur Menschen in Hamburg anspricht sondern auch viele Bürger außerhalb dieser Stadt.
Ob nun alle angeblichen Skandale wirklich welche waren möge jeder für sich selbst entscheiden.
MfG