Leider war der Auftritt so kurz:( ,aber es hat mich sehr gefreut ihn mal wieder im Deutschen Fernsehen zu sehen:D
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider war der Auftritt so kurz:( ,aber es hat mich sehr gefreut ihn mal wieder im Deutschen Fernsehen zu sehen:D
MfG
Hallo!
Habe grad mal wieder TV Total eingeschaltet,und war total überrascht das Dave Gahan zu Gast ist.
Das Studio stand Kopf als er reinkam.
MfG
Hallo!
Ein Freund von mir hat einem anderen Freund mit seinem Motorola T720 eine SMS mit Bildern(die im Handy vorgegeben sind)auf sein S100 geschickt.
Die abgeschickten Bilder entsprachen 7 SMS,diese sind auch angekommen,allerdings kann man die SMS nicht lesen,wenn man es versucht kommt "Bitte warten"-das Handy geht aus-dann wieder an und dann wird Netz gesucht und gefunden.
Auch das Rücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht,im Display wird natürlich immer angezeigt das eine Nachricht vorhanden ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Wenn ja was habt ihr unternommen?
Ich hatte damals keine Probleme wenn ich mit meinen S100 SMS von einem T720 bekommen habe.
MfG
Hallo!
Ich habe zwar mein S100 verschenkt aber ich weiss das es nach ca.14 Monaten immer noch gut funktioniert,auch habe ich noch nie von so einem Fall bei einem Samsung Handy gehört.
Mein Tip ist aber das es sich nicht lohnt reparieren zu lassen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Cesar Canas
man weiss doch welche ausstattung das handy hat, warum beschwerst du dich dann im nachhinein? es ist nunmal kein business handy (s Ausstattung). Klar is es schade dass bestimmte features fehlen. Aber mich stört das nicht, weil ich diese bestimmten features nicht vermisse bzw nich brauche, also hab ich mir ein e700 bestellt.
Kann mich dem nur anschließen.
Ich bin mit meinem E700 sehr zufrieden,wie auch schon vorher mit einigen anderen Samsung Modellen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von 321soft
Den kann ich nur empfehlen. Schnell, einfach und billig ... und hat fast alles
Jan
Kann ich nicht bestätigen,mir hat es schon gereicht das 2 sachen die meine Frau sucht woanders 20 Euro billiger sind.
MfG
Ich glaube das ist eine gute Entscheidung,viel spaß mit dem Teil.
MfG
Schau nach einem Samsung Handy diese erfüllen deine Wünsche meiner Meinung nach am besten.
Allerdings sind diese nicht sehr billig,aber ein S100 ist auch schon neu für etwas über 200 Euro zu haben.
MfG
Bei mir hat bisher alles wunderbar funktioniert,egal ob Punkte oder 0190er,und das gute ist ein Anruf dort dauert nicht mal eine Minute.
Leider sind für mich dort kaum passende Klingeltöne bei.
MfG
Zu Punkt 1: JA
Das Steuerkreuz lässt sich mit 4 Funktionen belegen,das war für mich immer ausreichend.
MfG