Beiträge von Genion

Hallo!

Jeder macht ebend andere Erfahrungen.Hier in Berlin habe ich zwischen 0:15 und 4:30 keine großartigen Probleme mit o2 gehabt.
    Netzinterne Gespräche waren zwar nicht immer möglich aber zu meiner Überraschung waren von 12 Bekannten 11 ohne Probleme in Ihrer Homezone erreichbar.

2 Freunde dagegen hatten mit D1 und D2 viel mehr Probleme,sowohl Gespräche und SMS waren bis ca.2 uhr überhaupt nicht möglich.
    MfG

Re: Re: Übersicht: SIM-LOCK entfernen

Kann diesen Bericht bestätigen,habe für Bekannte mehrere Sim Locks entfernen lassen.
    Alle Codes kamen innerhalb von ein paar minuten per SMS,und das schon im Jahr 2002.
    MfG

Hallo!

Mir ist heute(in Berlin),am Fahrscheinautomaten aufgefallen das man dort die Möglichtkeit hat sein Prepaid Handy aufzuladen,und zwar für alle Netze.

Davon hatte ich bisher noch garnichts gehört,ich finde das ganz gut.
    Ist dies auch in anderen Städten möglich?

MfG

Da bin ich ja überrascht.
    Habe auch noch die alte SW Version,aber keine Probleme.
    Meine Frau möchte auch eins haben,und dann will ich doch wenigstens die neuste SW version haben.
    MfG

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Keineswegs!! In Dortmund ist das der Alltag, das werden dir auch mehrere Leute hier im Forum bestätigen...

Hallo!

Ich selbst wohne nicht in Dortmund,aber ein Kollege von mir fährt öfters dorthin weil dort der größte Teil seiner Familie wohnt.

Da einige Taxifahrer sind und keine Probleme mit o2 haben ist fast die ganze Familie zu o2 gewechselt.
    Und grad als Taxifahrer kommt man viel rum und kann ein Netz bestimmt gut einschätzen.
    MfG

Ich bin seit 1998 sehr zufriedener o2 Kunde und kann mich den Meinungen von den anderen hier fast durchwegs nur anschließen.

Wichtig ist es aber vorher einen Homezonecheck durchzuführen,damit erspart man sich eventuellen Ärger,falls an seiner Wunschadresse keine Homezone möglich ist.

MfG