Bei mir kam es gestern ab und zu vor das eine SMS beim erstenmal nicht gesendet wurde,nachdem ich wiederholen gedrückt habe gingen die SMS raus und kamen auch sofort an.
MfG
Beiträge von Genion
-
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
ja die 349 sind viel zu teuer...und ausserdem würd ichs gern langsam mal angeboten bekommen...Ich glaube da kannst du noch ein weilchen warten,heute hat mir ein Verkäufer nochmal bestätigt das die Software noch nicht richtig läuft und daher die Geräte zurück an Siemens gegangen sind

MfG -
Hallo!
Ich und viele meiner Bekannten suchen polyphone Klingeltöne für die neueren Samsung Modelle.
Wer von euch kann tipps geben wo es richtig gute Töne(nicht so ein Müll wie von Jamba oder den Netzbetreibern) per SMS oder auch per 0190er Nummer zu einem fairen Preis gibt.
Es gibt zwar jede menge gute Tipps hier im Forum wie man es ohne 0190er Nummer macht aber es gibt immer noch so einige Leute die keinen PC haben und somit nicht die möglichkeit haben sich etwas auf den PC runterzuladen.
MfG -
Hallo!
Wie schon erwähnt besitze ich ein E700.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das die Anzeige der Gesprächszeit unterschiedlich ist.Meistens ist dies festzustellen wenn die Gespräche länger als 30 sekunden dauern.
Hier ein Beispiel meines letzten Gesprächs,kurz bevor mein Gesprächspartner auflegte belief sich die Gesprächszeit auf 3:08 minuten,als dieser dann wenige sekunden später(max.5 sek.)auflegte wurden mir später 3:47 minuten angezeigt,und so geht das nur.
Hat jemand das selbe Problem?
Oder weiß jemand woran das liegt,und was man dagegen machen kann?
MfG -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Revilo
War gestern auch in Berlin (beruflich) am Flughafen.Mietauto geholt (Tiefgarage) und zack: o2 ist weg! ---> D1 Roaming!
Hätte ich auch nicht gedacht!
Ist mir aber schon oft aufgefallen (auch in anderen Städten in Tiefgaragen),
daß ich dort immer o2 verliere und in D1 roame. Komisch!Dabei wirbt doch o2 für Homezone (alte Werbungen von denen versprachen
Netzabdeckung bis mindestens ober/unterkante eines Kellers!).Habe ich noch nie gesehen. Nur D1 versorgt fast immer sehr gut!
Ganz langsam habe ich keine Lust mehr auf o2...:(
Hallo!
Es ist doch eigendlich bekannt das man mit den E Netzen in so manchen Gebäuden Empfangsprobleme haben kann.
Daher ist es doch super das man dank des Roamings in Tiefgaragen noch Empfang hat:top:.
Ich selbst habe sogar einen guten o2 Empfang in meinen Keller,daher vergeht mir die Lust bestimmt nicht
.
MfG -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das wäre eine Möglichkeit. In Berlin ist zwar in vielen Gebieten das D1 Roaming abgeschaltet, aber es ist (in Randgebieten) durchaus Möglich, daß das Poaming noch funktioniert.Hallo!
Das Roaming funktioniert nicht nur in Randgebieten Berlins sondern auch noch an vielen Punkten innerhalb der Stadt.Ich bin auch o2 Kunde und hatte mir damals ein T68 geholt.
Meine anfängliche Begeisterung änderte sich ganz schnell,es ist bis heute was dem Empfang betrifft das schlechteste Handy was ich je hatte.
MfG -
Hätte die Beil nicht gelästert hätte es sie auch nicht erwischt,selber schuld-und Glück für Daniel.
MfG -
Vielen Dank für eure Antworten,ihr habt mir sehr weitergeholfen.
MfG -
Hallo!
Wer kann mir sagen wo ich noch einen Akku für das Motorola International 5200 Micro T-a-c kaufen kann.
MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tobix
Jetzt mal eine doofe Frage:Ich war mit einer Gruppe von Leuten in der Heidelberger City unterwegs. Erfahrungsgemäß besitzen in Heidelberg 75% aller Studenten O2, wie wir auch.
Von 0:00 bis ca. 2:00 Uhr konnte aber so ziemlich niemand telefonieren; bei mir klappte es aber ohne Probleme :confused:
Zwar zeigte mir mein t610 einen durchgestrichenen Telefonhörer an, beim Versuch ein Gespräch aufzubauen, verschwand er immer. SMS gingen auch problemlos durch, wenn ich auch erst (teilweise) nach Stunden eine Empfangsbestätigung bekommen habe.
Ach ja, 0179/8294 (0179/TAXI) klappte die ganze Nacht über nicht -> "Sie können nicht lokalisiert werden...."
Herzlichst,
tobixDie Frage interessiert mich auch,die eine Person die ich in ihrer Homezone nicht erreicht habe konnte bis 3:30 nicht telefonieren,weder SMS oder MMS verschicken geschweige denn angerufen werden.
Dabei waren wir nur 1 km voneinander entfernt und bei der selben Basisstation eingebucht.
Habe ich da einfach nur Glück gehabt?
MfG