Beiträge von Genion

    Sie hat einen Orginal VF Vertrag.
    Natürlich gibt es bei VF kein E700 sondern das E710 war ein Tipfehler.


    nk2405


    Ihr geht es nicht um 30 Euro,sondern darum das sie sich von VF als langjähriger kunde einfach verar.... fühlt.
    Jetzt rufen die jeden Tag bei ihr an und wollen ihr ein Handy andrehen.


    Nachdem sie den VF Vertrag gekündigt hat mußte sie sich ja einen anderen Anbieter suchen und ist bei o2 der Meinung das sie dort wesentlich weniger pro monat bezahlen muß als bei VF.
    Wenn sie das 24 monate zusammenrechnet kann sie bei o2 für ein Handy auch ein paar Euro mehr bezahlen als bei VF,ist o2 wahrscheinlich immer noch günstiger.
    MfG

    Bei ihr hat VF lange gepokert und hat am ende unnötig einen langjährigen kunden verloren.


    Auch wenn bei o2 umsatzabhängig subventioniert wird muß das nicht immer ein nachteil sein.
    Ein Beispiel,meine bekannte hätte für das E700 bei VF 147 Euro bezahlen müssen,bei o2 kostet es 100 Euro,wäre sie Vertragsverlängerer mit schlechten Umsatz hätte sie 130 Euro bezahlen müssen das ist immer noch weniger(in diesem Fall).


    Und auch mit nicht so guten Umsatz kann ich bei o2 5 Monate vorher verlängern ist auch ok.


    MfG

    Schlechte erfahrungen kann man wohl mit jedem Netzbetreiber haben,auch mit VF.


    Eine Bekannte von mir die seit 8 jahren VF Kundin ist bekam vor ein paar Wochen eine SMS das für sie ein neues Handy bereitliegt zwecks Vertragsverlängerung.


    Da ihr Handy defekt war wollte sie dies auch sofort nutzen,im VF Shop angekommen sagte man ihr das VF dies wieder zurückgezogen hätte und sie doch noch wenigstens 1 Monat warten solle.


    Darüber war meine Bekannte sehr ärgerlich,sie hatte extra früher feierabend gemacht musste Parkplatzgebühren bezahlen u.s.w um so eine Antwort zu hören.


    Auch eine Beschwerde bei der Hotline brachte nichts,außer dem rat die Beschwerde schriftlich einzureichen.


    Dies tat sie auch und stellte wie schon im Shop und bei der Hotline klar das sie sich verar.... vorkommt und dies für sie ein grund ist den Netzbetreiber zu wechseln.


    Die Antwort war das sich bald jemand bei ihr melden wird,was dann auch der Fall war,keine Entschuldigung im Gegenteil auf den Hinweis das man bei anderen Netzbetreibern 5 Monate vorher verlängern kann wurde gesagt das man dafür ja auch pro Monat 15 Euro mehr für das Handy bezahlen muß.


    Für sie war der Fall dann gelaufen und kündigte den Vertrag,dann meldete sich VF nochmal und bot ihr zum neuen Handy 100 Euro.


    Auf dieses Angebot ist sie aber vor Entäuschung nicht eingegangen und ist zu o2 gewechselt.
    MfG

    Updates gibt es schon aber die lassen lange auf sich warten.
    Ein Freund von mir hat mal sein S100 was er von D1 hatte einschicken lassen,danach war es sogar o2 tauglich(zeigte Home und City an)
    MfG

    Godfath3r


    Nein es war noch nichts zu hören von Samsung.


    Wenn sie probieren ihre Fehler zu beheben wird das eine Weile dauern das hat schon die Hotline gesagt die haben ja nicht mal eine neue Software parat da kann man sich ausrechnen wie lange es dauert bis die das Problem mit der Hörerlautstärke hinbekommen.


    Solange wollte ich nicht warten und benutze jetzt wieder mein E700 und warte jetzt auf ein neues Modell von Samsung das hoffendlich wieder zu gebrauchen ist.


    MfG

    Ich habe sehr lange gespräche mit der Hotline gehabt,viele Probleme waren denen noch nicht bekannt.
    Die Mitarbeiter der Hotline haben selbst getestet während ich solange am Telefon gewartet habe.
    Auch das Problem mit der Hörerlautstärke wurde mir bestätigt.
    Jetzt muß man sich bei Samsung mit dem Problem erstmal beschäftigen,man will sich sobald man was weiß bei mir melden.


    Ich habe meine 2 D410 aber schon "entsorgt".
    MfG

    Ich kann das mit der Hörerlautstärke auch bestätigen,zusätzlich ist auch noch ein rauschen zu hören.
    Ich habe daher das Gerät von Samsung tauschen lassen was aber nichts gebracht hat.
    Da ich das von Samsung Handys nicht gewohnt bin bleibe ich da hartnäckig,bei der Hotline sind diese Probleme nicht bekannt,die wollen sich da erstmal schlau machen.
    Ich kann nur jedem raten dort anzurufen und das Handy tauschen zu lassen.
    MfG

    Den Laden kann man vergessen.


    Mein Vater hat dort im JANUAR etwas bestellt,nachdem von dem Laden nichts zu hören war schickte er am 3.2.04 eine E-Mail hin um zu wissen was mit der Bestellung ist,außer der Standardantwort die man bei jeder E-Mailanfrage bekommt war nichts zu hören.


    Wie schon erwähnt bis heute gabs nicht mal eine Antwort auf seine Anfrage,auf sowas kann man hier verzichten,der Laden ist einfach nur :flop: :flop: :flop:
    MfG

    Hallo!


    Mein Vater hatte jetzt 3 Tage das Problem mit der Nichterreichbarkeit der Homezone gehabt,egal von welchen Festnetzanbieter man angerufen hat es kamen immer die hier schon genannten Ansagen.


    Bei der Hotline wußte man am 15.03 das es eine Störung nur im Raum Berlin gibt aber nicht wer dafür verantwortlich ist.


    Am 16.03 sagte man ihm das es wohl an o2 liegt und man an dem problem arbeite.
    Da ihn aber andere o2 Nutzer in seiner Homezone Problemlos erreichen konnten dachte er sich mal da er auch Telekom Kunde ist frage mal dort nach.


    Er schilderte der Hotline das Problem das er eine bestimmte Rufnummer plötzlich nicht mehr erreichen kann(aus beruflichen Gründen hat er eine ständige Rufumleitung auf die Homenummer).


    Nach der Problemschilderung(er hatte auch die Rufnummer genannt um die es ging)wurde die Frau am anderen ende der Leitung sowas von unfreundlich und frech,mein Vater dachte er wär im falschen Film.
    Rauskam nur interressiert mich nicht und ist ihr Problem :eek: .


    Am vormittag des 17.03 war das Problem immer noch nicht behoben,und die Hotline hat meinen Vater zugesichert für unkosten die entstanden sind aufzukommen.


    Gegen Abend ging dann wieder alles.


    Bei meinen Vater war dies die erste Störung in den vergangenden 26 Monaten,auch wenn die Hotline nicht immer genau Bescheid wusste sind wenigstens die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit gewesen.
    MfG