Beiträge von Genion

Hallo,

bei meinem Z 105 gibt es keine Home bzw.Cityanzeige haben die das vergessen oder muß man da was einstellen?

Außerdem ist es mir nicht möglich ins wap per GPRS zu gehen da kommt jedesmal Keine Antwort aber das senden von MMS per GPRS geht.
    Hat da mal einer ein Tip?
    MfG

Hallo,

bei meinem E700 hat im Urlaub die Kamera den Geist aufgegeben.
    Das Handy hatte ich vor etwas über einem Jahr ohne Vertrag bei EP gekauft,bei Samsung sagte man mir das es obwohl die Garantie abgelaufen ist auf Kulanz repariert wird,was ich auch OK finde.

Morgen gebe ich ein 2 Jahres altes defektes Samsung bei D1 ab,und das wird repariert oder ich bekomme ein neues.

Sollten Garantiebestimmungen nicht im allgemeinen gleich sein?
    Wieso habe ich bei einem freien gerät 12 monate garantie und bei einem Vertragshandy 24 monate? :confused:
    MfG

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

"frech" finde ich es deshalb, weil die Rahmenverträge damit beworben wurden, bereits nach 18 Monaten den Vertrag verlängern zu können und das nun ohne Ankündigung von heute auf morgen gekippt wurde. Aber dafür kann man ja jetzt auch als Business Kunde sein Anrufzeichen durch einen krassen HipHop Sound ersetzen lassen. Nah dran am Geschäftskunden.

CHRIS

Dem muß ich aber zustimmen wenn ich damit Kunden werbe sollte ich auch solche versprechen einhalten.

Ich kenne jemanden der bei D1 die Geschäftskunden betreut,der mußte in den letzten September Tagen noch schnell versuchen die Kunden darüber telefonisch zu informieren,da war nicht mal mehr Zeit dies schriftlich zu tun.

Ich bin der Meinung das es auch gereicht hätte jeden Kunden bei der VVL darüber zu informieren das es in Zukunft nur noch möglich ist nach 23 Monaten seinen Vertrag zu verlängern.

Sollte einmal das subventionieren von Handys eingestellt werden glaube ich nicht das wir alle deswegen viel billiger telefonieren können(schön wärs).
    Wir werden auch in Zukunft fast alle weiterabgezockt werden egal ob wir ein paar Euro zum Handy dazubekommen oder auch nicht.
    MfG

Zitat

Original geschrieben von Michel980
    ... für meine Verhältnisse ist die Sprachlautstärke auch zu leise... man gewöhnt sich daran.

Daran kann man sich nicht gewöhnen,die ist so schlecht wie bei keinem anderen Samsung Handy(b.z.w.einer anderen Firma)

Obwohl mich Samsung bisher sehr überzeugt hat,bei diesem Handy haben sie einfach total versagt.
    MfG