Beiträge von Genion

Was ist mit MMS?

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Empfangen von MMS von den letzten 10 MMS habe ich nur eine sehen können die anderen sollte ich mir im Internet anschauen weil die MMS ein Element enthalten was mein Handy(Samsung P730) angeblich nicht öffnen kann.(es handelte sich nur um Bilder unter 80kb)

Auch bei einigen Bekannten gibt es Probleme beim verschicken und empfangen.

Alles andere läuft wunderbar.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Von flächendeckend in der Berliner U-Bahn kann leider keine Rede sein. Auf der U2 zwischen Zoo und Bismarckstraße ist zwar D1 verfügbar aber nicht für o2-Roaming.

Bis zur Fußball-WM 2006 soll es aber in allen Spielorten auch in den unterirdischen Verkehrsmitteln ein o2-Netz geben.

Hallo,
    ich habe am Samstag den 19.11 in der U-Bahn von Bismarckstraße bis Wittenbergplatz telefonieren können.
    Nur von Bismarckstraße bis Olympiastadion ist kein Roaming.
    MfG

Hallo,

da das Handy im gegensatz zum P730 schon auf der Homepage gelistet ist dürfte es auch bald rauskommen.

Ob Wechselspeicher oder nicht ist für mich nicht wichtig und wie ich glaube ist das auch für die breite masse nicht entscheidend.

Das Handy werde ich mir auf jedenfall holen und ich glaube auch das Samsung damit weiter Marktanteile holen wird.
    MfG

Hallo,

Danke für die Antwort.

Ich nutze das Handy aber nur im GSM Netz,da sollte es aber eigentlich Home anzeigen die Hotline war jedenfalls auch der Meinung.

Für mich ist das ja nicht so schlimm ist eh nur ein Übergangshandy,aber es hat mich ebend gewundert.
    MfG

Hallo,

es gibt in Berlin ein paar stellen wo das D1 roaming nicht funktioniert,aus welchen Gründen auch immer.

In der U-Bahn hat man zwischen Zoo und Olympiastadion auch kein D1 roaming was bestimmt am Fußball liegt da wird wohl das D1 Netz nur ihren Kunden zur Verfügung gestellt weil sonst die Gefahr einer Überlastung besteht.

Aber an einigen Stationen hat auch D2 dort seine Empfangsprobleme.
    MfG