-
Ich muß hier einigen Leuten zustimmen,das D500 ist nicht so gut verarbeitet wie man es sonst von Samsung Handys gewohnt ist,trotzdem kann es von der Qualität her mit den anderen Handyherstellern locker mithalten.
Mein D500 ist gestern im geöffneten zustand eine 30 stufige treppe heruntergefallen und glücklicherweise alles noch i.o.
MfG
-
Ich kann mir das gut vorstellen das o2 Unternehmen beauftragt um einige Kunden dazu zu bringen ihre Altverträge aufzugeben,diese masche wird ja auch bei anderen Unternehmen wie z.B Premiere in Anspruch genommen.
Ich kenn noch sehr viele die Altverträge haben(habe auch noch 2) aber bei denen hat sich noch keiner gemeldet.
Allerdings kenne ich auch viele die so blöd waren wegen eines Handys oder anderer sachen ihre Altverträge aufzugeben,daher vermute ich auch das es anhand der vielzahl von o2 kunden garnicht mehr soviele Leute gibt die einen solchen Vertrag besitzen.
MfG
-
Hallo,
wie hier schon jemand erwähnt hat habe ich das Problem mit einem Samsung P730 hierbei handelt es sich um ein freies Gerät.
Auch stehen alle Daten für dieses Handy die für WAP und MMS nötig sind auf der o2 Homepage zum Abruf per SMS zur Verfügung.
Warum tut das o2 wenn ich damit wieso nichts anfangen kann?
Bei anderen Handymodellen die von anderen Anbietern vertrieben werden kann man sich von der Hotline die Einstellungsdaten geben lassen da geht dann auch alles.
MfG
-
Kannst trotzdem bei Samsung anrufen bei 2 Tagen geht das auf Kulanz war bei mir auch so,ich mußte aber dafür das Handy einschicken das hat insgesamt nur 4 Tage gedauert bis ich es wieder hatte.
MfG
-
Vielen Dank für die Tipps.
Ich habe am meisten MMS von Freunden bekommen die ebendfalls Samung Handys nutzen(P400,V200,E700,Z105) keines der Bilder hatte mehr als 75kb.
Aber auch von einem SX1 oder einem K700i ist nichts angekommen.
Ich hatte gehofft das es hier jemanden gibt der mit diesem Handy auch das o2 Netz nutzt.
Und hätte dieser nicht die Probleme könnte man auch etwas mehr Druck bei o2 machen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Ganz im Gegenteil.
War mit meinen Samsungs was nicht in Ordnung waren innerhalb weniger Tage immer ein Tauschgerät da und wurde von GLS getauscht.
Service bei Samsung meiner Meinung nach 1a
Kann mich dem nur anschließen wenn ein Problem nicht gelöst werden konnte wird ohne Probleme das Handy getauscht.
Bei mir hat man sich sogar jedesmal entschuldigt das man mir kein Gerät mit der Software meines Netzbetreibers geben konnte.
Das war natürlich sehr schade 
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Richtige Einstellungen im Handy? Schon mal selbst eine MMS verschickt ?(erst dann ist man für den Empfang freigeschaltet)
MMS kann ich ja verschicken nur empfangen kann ich nicht,mit anderen Samsung Handys funktioniert es ebendfalls.
Die Einstellungen haben mir sowohl o2 und Samsung geschickt,und bei dem getauschten Handy sind die Daten aller Netzbetreiber drin.
MfG
PS:2 von 30 MMS hat mir das P730 mal angezeigt aber sonst kann es irgendwas aus der MMS angeblich nicht anzeigen(z.b Video) aber es hat sich immer nur um Bilder gehandelt die mir geschicht wurden.
-
Hallo,
ich kann mit meinem P730 im o2 Netz keine MMS empfangen,das Handy ist auch schon von Samsung getauscht worden aber kein erfolg.
Bei o2 sagte man mir das das Handy vom Netz nicht erkannt wird und es daher nicht gehen würde.
Ich habe einfach Pech gehabt wie man meinte das Handy wird ja auch nicht bei o2 vertrieben.
Hat hier ein o2 Nutzer mit diesem Handy das selbe Problem?
-
Ich habe bisher noch keine Probleme mit anderen Handys gehabt auch wenn es die noch nicht bei o2 gab.
Das versenden von MMS klappt ja problemlos,und wieso habe ich dann schonmal Bilder sehen können?
Das ist mir alles sehr rätselhaft. :confused:
MfG
-
Hallo!
Ich habe mir vor 1 Woche ein Samsung P730 geholt,seitdem habe ich das Problem das ich sogut wie keine MMS mehr empfange.
Von 20 MMS konnte ich mir grad mal 2 anschauen beim rest kam immer der Hinweis das diese MMS ein Element enthält(z.b Video) was mein Handy nicht anzeigen kann,und ich mir diese im Internet anschauen kann.
Ich weiß aber genau das es sich hierbei immer nur um Bilder gehandelt hat und die lagen immer zwischen 5kb und 70kb.
Sowohl Samsung als auch o2 können sich das nicht erklären.
Jetzt habe ich in das P730 ein E+ Karte reingesteckt und da geht alles ohne Probleme.
Zusätzlich habe ich meine Sim Karte in andere Samsung Handys gelegt mit folgendem Ergebniss:Beim V200,E700 und D410 kammen die MMS ohne Probleme an,beim Z 105U konnte ich die MMS nicht runterladen.
Weiß jemand von euch wie ich das Problem beheben kann?
Liegst nun am Handy oder an o2?
MfG