Ja das ist meiner meinung nach möglich.
Soweit ich weiß kann man es gleich bei Vertragsabschluß so angeben.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das ist meiner meinung nach möglich.
Soweit ich weiß kann man es gleich bei Vertragsabschluß so angeben.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Butterbrom
Eine gute Wahl :cool:
Allerdings dachte ich immer, das man ohne dt. Pass keine Loop Pakete bekommt :confused:
Und mehrere schon gar nicht...
bb
Bei der einen habe ich einen deutschen ausweiß gesehen,tippe mal das die noch bekannte mit deutschen ausweiß dabei hatten gesprochen haben sie allerdings kein deutsch.
Ich war ja selbst erstaunt weil ich sowas auch noch nicht gesehen hatte,als ich meine sachen bezahlt habe stand schon die nächste mit 3 handy paketen hinter mir.
Waren alles Nokia(glaube 6020) und SE Handys.
MfG
Ist schon komisch überall ist werbung für das Handy aber man kann es nirgendwo kaufen.
Ich hätte es mir gerne mal im Geschäft angesehen,ansonsten habe ich im Internet nur einen laden gefunden der es angeblich schon hat,339 euro ohne Vertrag.
Gesehen bei handys-mobile.de,im Werbeforum waren die leute mit dem laden sehr zufrieden.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Wer die Realität sehen will, sollte mal nach Prag oder Breslau fahren, dort werden in den "freien" Mobilfunkshops überwiegend neue T-Mobile-, O2- und Vodafön-gebrandete Handys verkauft. Die kommen ganz sicher alle aus D und werden hier noch als aktivierte SIMs und damit Kunden gezählt...
Das glaube ich auch als ich hier in Berlin am 31.12.05 bei Media Markt war habe ich gesehen wie innerhalb von ca.10 min. mehrere Frauen aus dem Ostblock 23 :confused: Prepaid Pakete gekauft haben,das meiste davon waren Loop Pakete.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ich glaube kaum, dass o2 der Grund ist, weshalb die beiden D-Netze etwas ähnliches anbieten. Sonst hätten sie das seit Jahren schon am Start.
E-Plus wildert seit geraumer Zeit (3 CT, später Base) massiv im Festnetzbereich, und die D-Netze haben dieses Revier nun ebenfalls für ihre Zwecke erkannt. That´s it!
Ich glaube schon das o2 der Grund ist,meiner Meinung nach haben die D-Netze das Produkt Genion jahrelang "unterschätzt".
Obwohl o2 wahrlich kein Discounter ist haben sie mit Hilfe von Genion in der letzten zeit für ihre verhältnisse erstaunliche zuwächse zu verzeichnen gehabt.
Und für die HZ haben sich die D-Netze auch entschieden weil es meiner meinung nach bei vielen kunden besser ankommt auch über eine Festnetznummer erreichbar zu sein.
MfG
Warum haben wohl die D-Netze die HZ eingeführt?
Sicherlich nicht aus spaß.
Dafür das o2 erst ende 1998 in Deutschland gestartet ist haben sie bisher für ihre verhältnisse viel erreicht,und wenn ich mich nicht täusche werden sie am Montag bekannt geben das sie mittlerwile über 10 mio. kunden haben das halte ich wenn man die Preise mit den anderen vergleicht für ein sehr gutes ergebniss und wird sie leider erstmal nicht dazu bringen erheblich billiger zu werden als die anderen Netzbetreiber.
Ich persönlich kann mich seit 1998 in keinster weise beschweren sei es kundenbetreung oder Netzprobleme u.s.w.,das selbe gilt für eine vielzahl an bekannten die bei o2 sind und es werden eher mehr als weniger.
Das dies nicht auf alle o2 kunden zutrifft ist mir auch klar.
Ich kenne da mehr leute die mit Preis und Leistung der D-Netze nicht zufrieden sind und deshalb in die E-Netze gewechselt sind.
MfG
Re: Re: @ Seraph & Johnny B.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Laubi,
ich war am 16.01.06 in HH zum Konzert und kann nur eins sagen, es lohnt weil einfach super Klasse.... :top:
Ich war zuletzt vor fünf Jahren in HH zur Exciter Tour im Konzert aber die jetzige Tour topt einfach alles. Und Du hast recht, es wurden sehr viele ältere Songs gespielt:
01 - Intro
02 - A Pain That I'm Used To
03 - John The Revelator
04 - A Question Of Time
05 - Policy Of Truth
06 - Precious
07 - Walking In My Shoes
08 - Suffer Well
09 - Damaged People
10 - Home
11 - I Want It All
12 - The Sinner In Me
13 - I Feel You
14 - Behind The Wheel
15 - World In My Eyes
16 - Personal Jesus
17 - Enjoy The Silence
18 - Somebody
19 - Just Can't Get Enough
20 - Everything Counts
21 - Never Let Me Down Again
22 - Goodnight Lovers
Du siehst also... es lohnt sich einfach. Die Jungs waren lange nicht mehr so gut drauf wie bei der jetzigen Tour "Touring the Angel".
Sie sind zwar nicht mehr das was sie mal waren aber das Album finde ich aufjedenfall besser als das letzte und beim anblick der gespielten Titel muß ich mir doch noch eine Karte für die Waldbühne besorgen.
MfG
Ich habe noch zwei o2 altverträge,einen für mich und einen für meine Frau.
Die HZ von meiner Frau hab ich aber schon mehrmals ändern lassen,zuletzt im Juni 05 aber die größe der HZ hat sich beim ummelden auf die ursprüngliche adresse nie geändert.
Jetzt habe ich natürlich auch mal einen HZ check bei D1 gemacht,und musste feststellen das sie laut HZ check doch erheblich kleiner ist als bei o2,und man darf nicht vergessen bei D1 wird ja die max. HZ angegeben.
Diesen vergleich habe ich mal mit mehrern Adressen gemacht wo ich genau weiß wie groß die HZ bei o2 ist,ergebniss war das nicht eine D1 HZ genauso groß war wie die von o2.
Dies ist nur meine feststellung hier in Berlin,sicherlich wird es anderswo andere erfahrungen geben.
Und spätestens mit einführung von T-Home zeigt es sich das o2 mit der HZ ein produkt auf den Markt gebracht hat was die beiden D-Netze einfach unterschätzt haben,mit der einführung der HZ versuchen beide wenigstens ihre kunden zu halten.
MfG
Frohes Neues!
Dieses Jahr klappte bei o2 in Berlin fast alles,ich habe zwischen 0:05 und 1:15 uhr versucht 11 bekannte anzurufen davon habe 10 beim ersten versuch erreicht.
Beim 11 ten hatt es nicht geklappt weil der am Brandenburger Tor war.
Bei einem Freund kamen im D1 Netz ab ca. 22 Uhr die SMS mit etwas verzögerung an aber ansonsten hat auch kurz nach 0:00 uhr sowohl telefonieren und SMS verschicken gut geklappt.
MfG
Nein zum Glück hat es nicht mal einen Kratzer,darüber war ich selbst sehr erstaunt.
MfG