Beiträge von Genion

Hallo!

Das problem hatte ich im Urlaub aber nur wenn ich von einer bestimmten person die ein D600 hatte angerufen wurde.

Als ich wieder in Deutschland war wurde auch wieder die nummer bzw der name angezeigt.

Würde sagen es liegt am anbieter.
    MfG

Hallo!

Wenn man sein Handy beruflich braucht sollte man immer sehen das,das Konto gedeckt ist egal bei welchen Anbieter,da bekommt man bei allen Probleme.

Mir ist das vor 2 wochen das erste mal bei o2 passiert das es eine rückbuchung gab,wenn man sich aber da selber sofort meldet und das mit denen klärt hat man keine probleme.

Und sollte man bei solch einen Problem selbst telefonieren können sollte man auch ohne probleme erreichbar sein,wenn nicht müßte dies an etwas anderen liegen und müsste mit dem Anbieter geklärt werden.

MfG

Ich will schon die ganze zeit verlängern mir fehlt bloß das Handy dazu.

Ich erwarte als "Altkunde" in nächster zeit keine besseren Tarife daher würde ich auch jeder Zeit verlängern,und sollte es dann doch was besseres geben kann man sowieso in die neuen tarife wechseln,sofern die für einen besser sind.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    T-Mobile hat schon lange kein Monopol mehr in dem Bereich und wir sind nicht mehr im Jahre 1999.

Da muß ich zustimmen von einem kollegen die Frau hat für ein bundesweites ich nenne es mal unternehmen mit die Verhandlungen für neue Rahmenverträge geführt.

Die waren immer bei D1 aber dann wurden die verträge gekündigt und neu ausgeschrieben,bis auf o2 haben alle ihre konditionen abgegeben und VF hat das rennen gemacht weil sie einfach das beste Angebot gemacht haben.

Hätte E+ ein bessres Angebot gemacht hätten die das angenommen aber das war nicht der fall,dabei ging es nur ums geld mehr auch nicht.

Daran sieht man D1 muß es heute nicht mehr sein,Base b.zw. E+ würde man auch nehmen wenn die konditionen stimmen aber VF kann wohl doch wenn sie wollen an der Preisschraube drehen.
    MfG

Ich habe in meinem Haushalt bis auf Nokia jede große Handymarke gehabt,und bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Samsung hängengeblieben.

Bei mir steht erstmal die qualität des Handys an erster stelle,und da ist Samsung für mich ganz klar die Nr.1,dann spielen Bedienung,Austattung,guter Service und manchmal auch das Design eine wichtige rolle.

Ich glaube auch das die anforderungen der meisten menschen nicht so hoch sind wie in diesem forum,deswegen hat sich samung doch recht gut in kürzester Zeit zur Nr.3 der Hersteller hochgearbeitet.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Das ist die Kundenketegorie, die sich i.d.R. nach dem Umsatz richtet. EIns ist die Höchste, 3 die niedigste Kategorie

Soweit ich weiß gibt es 5 kundenkategorien bei 3 bekommt man z.b ein Handy zum selben preis wie ein Neukunde und bei der 4 zahlt man ca.20 euro mehr.

Den xda-mini sollte es eigentlich noch in jeden o2 shop geben einfach mal im shop vorbeischauen.
    MfG