frage zu v200 und mms versand

• habe seit paar tagen auch ein v200 und bin nicht wirklich so begeistert. nun meine frage: wenn ich ne mms mit text verschicke, erhält der epmfänger zwar die mms allerdings wird der text in irgendwelchen sonerzeichen dargestellt und nicht so, wie ich das geschrieben habe, was soll denn das?

d.

• Wird sicher nicht am V200 liegen, sondern schlicht und einfach daran, das es immer noch Kompatibilitätsprobleme unter den jeweiligen Geräten gibt :rolleyes:

1. Welches Netz nutzt du und in welches Netz soll die MMS gesandt werden ?

2. An welches Handy soll die MMS Gesandt werden ?

Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Versand erfolgt vom V200 -> GX10 / V200 -> T68i allerdings immer nur innerhalb des Vodafone D2 Netzes ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• v200-v200 innerhalb vodafonenetz.
    und wieso kann ich nicht schreiben, wenn die eingabe oben auf t9 steht?
    buchstaben lassen sich irgendwie nur manuel eintippen.

d

• hm, das scheint dann ja wohl echt ein Software Problem zu sein. Normalerweise funktioniert T9 auch ;)

• Kurze Frage:

Kann das V 200 in einer MMS nur Bild+Text oder auch Bild+Text+Sprachnachricht verschicken?

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• das V200 kann gar keine Sprachnachrichten verschicken.
    Wenn dann nur Bild+Text ;)

• Bei o2 klappt der Versand Bild+Text v200 zu v200 wunderbar.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• hab 2 freundinnen mit je einer nummer bei eplus versucht ne MMS von D1 zu senden: Bei denen kommt es als SMS an mit dem Hinweis, sich die MMS doch bitte im INTERNET unter der URL ...bla bla..anzusehen

toll, ne?

D1 netzintern gehts wunderbar.
    aber von D1-> eplus nicht.

Gruss,
    Claus

• Hi Leute,

Beim ersten Spielen ist mir folgendes aufgefallen:

Kann es sein, dass das V200 keinen MMS-Versand an e-Mailadressen zulässt ?? [edit] doch geht...halt nur nicht mit meiner Xtra-Card ;)

Ist es tatsächlich nicht möglich, ein Bild per IR direkt an den PC zu senden ?

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!