Beiträge von Genion

Nein nicht zwangsweise,man hat mir per Telefon angeboten 8 Wochen einen anderen Tarif zu testen,und bei nichtgefallen dürfte ich wieder zurückwechseln.

Ich hatte mich für die Genion L-Aktion entschieden bin aber nur auf Genion L umgestellt worden.
    Tippe mal das ein Fremdunternehmen wieder Blödsinn erzählt hat,da man als Kunde nur bei Verlängerung in die L-Aktion wechseln kann,auch nicht zum testen.

Also Hotline angerufen Fall geschildert,einige Minuten gewartet weil der Hotline Mitarbeiter das nicht selbst entscheiden durfte,und erledigt war die Sache.

Bloß die Bestätigungs SMS haben auf sich warten lassen.
    Aber jetzt ist alles wieder beim alten.
    MfG

Hallo,

ich habe vorhin meine Bestätigung per SMS bekommen,ich bin von Genion L auf meinen Genion Alt-Tarif von 1998 zurück umgestellt worden.

Ich kenne eine Menge Leute die noch diese Alt-Verträge haben aber bisher hat auch von denen keiner Post bekommen.

Wenn o2 die Alt-Verträge alle nicht mehr haben wollte hätten die sich ja schon bei mir querstellen können,keine Ahnung was die für ein Problem mit den anderen haben :confused:

kann euch nur zustimmen,ich würde mich auch darüber freuen wenn mal wieder klasse Klapphandys von Samsung rauskommen würden.
    Slider ist auch OK aber was anderes gibts ja wirklich nicht mehr.

Ein Kumpel von mir wird deswegen Samsung untreu,da es bei denen ja fast keine gibt wird er sich jetzt eines von einem anderen Hersteller holen.
    MfG

Hallo,

besitze schon eine Weile das G600 und kann den Connect Test in diesem Fall nur bestätigen.
    Auch andere die das Handy im o2 Netz nutzen haben durchweg gute Erfahrungen damit.
    Ich kann nur sagen :top:
    MfG

Hallo,

ich habe noch 2 Alt-Verträge von 1998,bislang bin ich nicht angeschrieben worden.
    Allerdings bin ich von O2 oder einen beauftragten Unternehmen am 21.2 angerufen worden ob ich nicht 8 Wochen ein anderes Paket testen will, wenn mir das nicht zusagt bekomme ich den alten Tarif wieder.

Ich habe mich für die Genion L-Aktion entschieden,2 tage später bekam ich eine SMS das ich auf genion L umgestellt worden bin.

Das war mir zu blöd und habe dann die Hotline angerufen und verlangt das ich aufgrund falscher Infos wieder meinen alten Tarif haben möchte.

Dies wurde mir dann auch ohne große Probleme zugesagt,da ich heute noch keine Bestätigung bekommen habe rief ich die Hotline nochmal an dort wurde mir gesagt das schon auf den alten Tarif umgestellt wurde und die Bestätigungs SMS noch heute kommt.

Auch war dem Mitarbeiter nicht bekannt das alle Alt-Kunden zwangsumgestellt werden sollen.

Für mich würden sich die neuen Tarife schon lohnen aber ich entscheide mich lieber selber wann ich wechsel.

MfG

Hallo!

Ich habe mein erstes G600 nach wenigen Stunden getauscht weil der Slider extrem viel Spiel hatte,aber seit dem Tausch ist alles top und ich nutze es bestimmt nicht wenig.

Bin mit dem Modell hochzufrieden und werde mir sicherlich so schnell kein neues holen.

Sicherlich gibt es auch bei Samsung sogenannte "Montagshandys"aber in der Regel ist die qualität top,das ist auch der grund warum ich mir keine Handys mehr von anderen Firmen hole,bis auf Nokia habe ich alles gehabt aber bei Samsung bin ich geblieben weil mich die Qualität am meisten von allen überzeugt hat,und das jetzt schon seit über 4 Jahren.

MfG

Kann das alles nur bestätigen.
    Ich bin auch Arcor Kunde und spiele seit langem mit dem gedanken zu wechseln habe aber mittlerweile von so vielen Leuten nur schlechtes gehört wen es darum geht die Nummern mitzunehmen.

Und da geht es nicht nur um Arcor sondern betrifft genauso alle anderen anbieter,allerdings so hab ich es vielmals mitbekommen ist es nicht so problematisch seine Nummer zur o2 Homezone mitzunehmen ,gehts aber komplett mit DSL zu o2 rüber ist es vorbei mit der Nummernmitnahme.

MfG