Hallo!
Eigentlich zeigen alle Samsung Modelle die Homezone an.
Es sollte wenigstens in der oberten leiste neben Akku Anzeige ein Häuschen sein.
Wenn nicht einfach mal bei Samsung anrufen und nachfragen eventuell liegt es an der Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Eigentlich zeigen alle Samsung Modelle die Homezone an.
Es sollte wenigstens in der oberten leiste neben Akku Anzeige ein Häuschen sein.
Wenn nicht einfach mal bei Samsung anrufen und nachfragen eventuell liegt es an der Software.
Hallo!
Ich hab mir das G 600 vor 3 Tagen geholt und musste es 3 Stunden später wieder umtauchen weil der Slider extrem viel spiel hatte und sehr gewackelt hat.
Außerdem gab es beim runterdrücken des Steuerkreuzes kein richtigen Wiederstand (knacken) war wie ausgeleiert.
Nach dem Umtausch ist alles OK eine von Samsung gewohnt sehr gute Verarbeitung,allerdings ist es nicht verständlich das nur 4 SMS Töne vorhanden sind,und leider kann man keine eigenen zufügen was ja bei anderen Samsung Modellen mittlerweile geht.
MfG
Hallo!
Also bei Gewitter hatte ich schon lange keine Pobleme mehr,grad dieses Jahr wo genug waren trotzdem 5 Balken und keine Probleme beim telefonieren.
MfG
Hallo,
ich bin gestern nochmal zu o2 gegangen und habe das ganze einer Mitarbeiterin geschildert,sie kannte das Formular sagte aber das sie mir aus Erfahrung sagen kann das es keine 100%ige Garantie gibt die festnetznummern mitzunehmen da sich alle Mitbewerber der Telekom sehr oft querstellen.
Die Dame macht ja auch nur ihren Job aber ich hab ihr klar gemacht das man so keine Kunden gewinnen kann und das sie das ruhig weiterleiten kann ebendso die Problematik mit den 0180 nummern aus der Homezone.
MfG
erstmal vielen Dank für das Formular,und danke an die anderen.
Ich bin sehr überrascht darüber,natürlich denke ich als wechselwilliger und langer Viag/o2 kunde daran eventuell mein komplettanschluß bei o2 zu machen.
Aber so kann ich natürlich keine Kunden finden bzw bekommen,bis jetzt konnte ich mich all die Jahre nie beschweren aber das ist schon bitter :confused: .
Meine erster kontakt mit o2 wegen dsl war wohl wie bei vielen per Telefon,ich habe auch alle Infos bekommen die ich wollte,als mir mein gegenüber aber nach mehrmaligen nachfragen bei seinen Kollegen oder sogar Vorgesetzten die Rufnummerernmitnahme verneinte,bin ich vor Schreck heute nochmal in einem o2 Shop gegangen und der nette Mensch ist mit mir seine ganze Mappe durchgegangen in dieser sich das von dir meco reingestellte Formular nicht befand.
Vorher war er sich selber zu 99% sicher das es geht,tja so kann und darf ich meine Angestellten nicht im Regen stehen lassen.
Werde heute nochmal hingehen und denen mal das Formular geben dann können sie es sich gegenseitg schicken und dann eventuell Kunden richtig beraten.
Aber mit DSL bei o2 werd ich erstmal warten bzw jemanden anderes suchen.
MfG
Hallo,
im moment bin ich noch bei Arcor,aber ich hatte vor den Anbieter zu wechseln.
Bei o2 sagte man mir das es nicht möglich sei meine Festnetznummer zu o2 DSL mitzunehmen das geht nur wenn man die nummer für seine Homezone haben will.
Generell sei eine Mitnahme nur von der Telekom zu jedem x beliebigen Festnetzanbieter möglich.
Ist das wirklich so?Ich mag das garnicht glauben,beim Handy geht das ja auch.
MfG
Hallo,
in diesem Forum befinden sich logischerweise viele die sich mit der ganzen Materie des Telefons bzw Handys und allem was dazu gehört beschäftigen,aber das betrifft meiner meinung nach nicht die restlichen Millionen Handynutzer da kümmern sich die wenigsten um Tarife oder der gleichen.
Viele werden aus der Presse entnommen haben das die Roaming Preise sinken sollen aber die wenigsten werden sich bei ihrem Netzbeteiber erkundigen und irgendetwas umstellen lassen.
Ist man im Ausland wird telefoniert und gut ist,das ist auch meine persönliche erfahrung bei vielen bekannten,wenn man den keinen Tip geben würde,würden die ebend z.B 50 euro mehr zahlen.
Für mich selbst ist es egal wann o2 umstellt,ich fliege in die Türkei und bin da mit der kostenlosen EU option sehr zufrieden.
Ansonsten muß ich aber auch als sehr zufriedener o2 kunde zugeben das im moment einige sachen nicht optimal ablaufen(z.B 0180 nummern)
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tmc
Zu den Kosten.
Es is doch schon arg viel. Ich finde wenn die NB bei ihren Gebühren bleiben (was meiner meinung nach Ihr recht ist) solltten Sie wenigsten - zum schutz der Kunden - eine freiwillige sperre bei bestimmten beträgen durch roaming einführen, so dass der Teilnehmer dies aktiv mitbekommt das es sehr teuer wird.
Meinetwegen bei 300, 750 und 1000 Euro das Handy mit einer SMS zur weiteren Benutzung freischalten.
Also konkret bekommt man denn im Ausland eine SMS wie folgt:
Ihre Rechnung hat den Betrag 1000Euro erreicht. Wir haben Ihr Handy zur weiteren Nutzung aus Sicherheitsgründen gesperrt. Damit wir wissen, dass Sie dieses registriert haben schalten Sie ihr Handy mit einer SMS mit den Inhalt "go" wieder frei.
So oder so ähnlich.
Hallo,
mein Freund hat in letzter Zeit sehr viel nach Thailand telefoniert,und ihm war garnicht bewußt wieviel er da schon vertelefoniert hat,bis sich dann o2 telefonisch bei ihm gemeldet hat,er hatte aber keine lust mit denen zu telefonieren weil er dachte das die für etwas Werbung machen wollten.
Am nächsten tag hatte er eine SMS mit Info das er sich dringend melden soll,das tat er und o2 teilte ihm mit das er im moment bei 350 Euro rechnung liegt und die auslandstelefonate erstmal abstellen bis er bezahlt hat.
Das war ihm ganz recht,und er war froh das sich o2 gemeldet hat.
MfG
Hallo!
Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten alle MMS gingen ohne probleme raus und abgerechnet wurde auch korrekt,die MMS werden extra auf der rechnung ausgewiesen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Hab sie leider noch nicht angehabt. Mussten erst gewaschen werden. Sehen aber auf den ersten Blick nicht billig aus. Auf der Packung steht teilweise sogar nich ein VK-Preis i.H.v. 29.99€. Aber wie sagt man so schön... Einem geschenkten Gaul...
Die sind absolut ok,kenne einige die diese schon seit gut 1 Jahr haben und die halten immer noch,würde daher keinesfalls auf billigware tippen.
MfG