Beiträge von horadrim

also nehme ich mal an, dass das keiner getestet hat und keiner weiss wie man das nutz

... gibts ne möglichkeit, dass zu entfernen um ein bissel mehr speicher frei zu haben?

Ich habe gestern mal wieder den Agile Messenger auf meinem P900 gestartet und da kam die freundliche Meldung, dass eine neue Version vorhanden ist und ob ich die denn installieren wolle. Das habe ich dann probiert. Leider ist das ganze in die hose gegangen, weil der Agile 1.01 nicht deinstalliert werden konnte.

Dann wollte ich im Netz den 2er suchen, doch leider gibt es da nur die 1er Version. Hat jemand selbige probleme gehabt?

Hiho,

ich bekomme bald mein P900 und würde gerne wissen wir ihr die Daten vom P800 aufs P900 bekommen habt. Bei Kontakten und Terminen dürfte das ja nicht das Problem sein (über den PC syncen oder?). Aber wie macht ihr das bei SMS? Kann man auch die ganzen internet- / Mail- und WAP-Konteneinstellungen irgendwie syncen?

Danke

Sound P900

Wie schaut es mit dem Sound beim P900 aus? Klingen die Klingeltöne jetzt besser als beim P800. Das T610 hat ja einem um längen besseren Soundprozessor als P800. Da das P900 mehr Stimmen als das P800 hat (soviele wie das T610) hoffe ich mal, dass der Sound so klingt wie auf dem T610.

Kann jemand dazu ne Aussage machen und vielleicht ein paar Beispiele vom Vergleich P800/P900/T610 hochladen.

Vielen Dank im Voraus!

- biete P800 von März 2003 + Orginalverpackung + Orginalzubehör
    - winzige Gebrauchsspuren
    - neues Display
    - wenig benutzt da Zweithandy
    - aktuelle Firmware
    - Autoladekabel

Angebote größer 360,- Euro Bitte per PN

bei Angeboten größer 390,- Euro lege ich noch einen Acer Bluetoothadapter dazu (Neupreis 49 Euro)