-
Die können glaube ich anhand der Gerätenummer das genaue Produktionsdatum bestimmen. Damit kann man dann deine Garantiezeit auch berechnen.
Bei 130 Euro würde ich mir aber auch keine großen Sorgen um Garantie machen.
Wenn du noch eins bekommen kannst, dann nehme ich das gerne (für 200 Euro). :o)
Grüße Hora
-
Mir ist mein P800 schon mal runter gefallen => Display war futsch.
Der Spass kostet ca. 250 Euro.
Mein p900 ist mir zum glück noch nicht aus der Hand gerutscht - ich vermute aber sicher ähnliches. Hängt sicher alles davon ab, wie und wo es aufkommt.
Wenn du mir ca. 2001 P900 schicken könntest, würde ich für dich mit denen gerne eine 3-Punkt-Analyse (welche Höhe, welcher Untergrund, welche Aufprallseite) machen. Ich würde dann auch nur das 2001te als provision behalten 
Grüße Hora ... den es auch manchmal nervt, dass er sein Tele wie seinen Augapfel beschützen muss
-
das liegt wohl mehr an abzocker T Mobile und nicht am t630
denn die nutzen die konfigurierbarkeit mit ihrer eigenen firmware aus, um die leute mit lustigen quicktastenbelegungen arm zu machen
mein tip: kauf dir ein freies gerät ohne so ein sch... T-Mobile branding oder wechsel zu nem ordentlichen mobilfunkbetreiber 
-
... oder was manche für ein p800 ausgegeben haben, um es jetzt wegen Anschaffung eines p900 mit massig verlust zu verkaufen 
-
<ironie>
Eine Studie hat mal ergeben, dass jeder mit jedem Erdenbürger über ca. 6 Personen miteinander bekannt ist => wenn die dann sämtliche Adressbücher von jedem hätten könnten die dir nachweisen, dass du ein potentieller Terrorist bist. Du kennst nämlich dann bestimmt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der Osama bin Laden kennt. ... und bumbs Sitzt die ganze Welt in der Falle ... und das alles nur wegen SyncML
und einem Vertrauensunwürdigen Mobilfunkbetreiber (wie D2), der nicht nur Geld mit SyncML macht, sondern auch noch Kundendaten verhökert.
</ironie>
-
das nutzen die doch dann eh nur zur weiteren geldschneiderei
und sicher schicken sie dann gleich dein ganzes adressbuch an die NSA, BKA, CIA etc. 
-
Hi!
Ich will mein 3510 verkaufen (habe jetzt nen P800) und will wissen,
wie ich das Ding zurücksetzen kann, so dass keine Infos mehr von
mir da drauf sind (Telefonbuch, SMS, Anruflisten, etc).
Gibt es da was ?
-
Bitte hinzufügen:
t-tommy1,
(t-tommy1: schneller Versand, sorgfältige Verpackung, fairer Preis, Ware 1a, netter Kontakt)
-
Das ist doch mal ein Wort. Man benötigt also einen Server, der SyncML "spricht". Da ich selber einen Server laufen habe benötige ich also nur noch einen SyncML-Serversoftware. Gibts es da was freies? Mein Server steht nämlich nicht bei Str*to ;o), sondern in einem Studentenwohnheim 
Grüße Horadrim
-
die bedienungsanleitung habe ich als erstes studiert - nur leider geht nicht daraus hervor um was für server es sich handelt und welches protocol zum syncen genommen wird (HTTP etc.)
es ist in der bedienungsanleitung einfach nicht ausführlich genug als das man damit was anfangen könnte, deswegen habe ich ja hier mal in die runde gefragt
oder ist dir etwa klar wie das funktioniert nach den paar wenigen sätzen?
mir fehlt
a) was für server
b) was für ne software/protocol muss der server unterstützen
c) in welchem format liegt das dann dort
vielleicht werden ja auch einfach nur sämtliche files auf den server geladen ohne irgend einen standard - das wäre traurig
ich hatte an so eine lösung gedacht wie => alle daten auf nen server syncen => p1000 kaufen => alle daten vom server lutschen :o) => und das wenns geht in einem standardformat so das man auch telefone anderer hersteller mit den daten bedienen kann
... sicher ist das wieder alles nur ein traum