Update 140,- Euro + Versand.
Beiträge von horadrim
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Omnia 7 (GT-I8700 Color: Ebony Black) welches ich nur zur Entwicklung von Apps verwendet habe für 150,00€ plus Versand. Der Zustand ist daher gut bis sehr gut. Das Telefon kommt natürlich in Original Verpackung. Die Rechnung ist vom 01.06.2011 und wird beigelegt. Es hat also noch fast ein Jahr Garantie.
Grüße,
HoraPS: Stehe im Vertrauensthread und verfüge über ein 100% Ebay Profil.
-
Hallo,
ich biete mein HTC Desire S für 160,- Euro plus Versand. Der Zustand ist gut. Da das sehr wertige Alugehäuse jedoch nicht schwarz durchgefärbt ist sieht man an den Kanten zwecks Abnutzung das Alu leicht durchscheinen. Es wurde im April 2011 bei Amazon erworben und hat daher noch über ein Jahr Garantie. Die Rechnung lege ich natürlich bei.
Es kommt in Original Verpackung und mit 8GB Speicherkarte zu euch.
Grüße,
HoraPS: Stehe im Vertrauensthread.
-
Biete eine Fritzbox 7270 in rot (ein freies - kein 1und1-Model) für 100,- Euro inklusive Versand. Stehe im Vertrauensthread.
Viele Grüße,
Hora -
Biete ein original Visual Studio 2008 Professional Edition English.
OVP
CDs
Keysalles komplett.
Ich habe schon damit entwickelt, benötige es aber nicht mehr. Daher würde ich die Lizenz gern verkaufen. Macht mir Angebote und bedenkt bitte, dass so eine Lizenz neu ca. 700 Euro wert ist.
Grüße,
Hora -
-
letztes Angebot 199,- Euro inkl. DHL
-
- Rechnung vom 30.04.2010 von Saturn lege ich auch bei!
Aktualisierung auf 210,- € inklusive DHL.
-
Ich biete mein
- HTC Desire
- brandingfrei,
- simlockfreie
- AMOLED statt LCD
- original Zubehör
- original Verpackung
- 8GB Micro SD
- Autohalterungfür
220 Euro inklusive DHL-Kosten.
Stehe im Vertrauensthread.
-
Ich biete ein Windows Phone 7 Developer Gerät welches vor dem Markstart von Windows Phone 7 zur Entwicklung direkt von Microsoft verschickt wurde. Öffnet man den Akkudeckel sieht man auch ein Aufkleber "MS Equipment".
Grund meines Verkaufs ist, dass sich dieses Vorserienmodell nicht offiziell auf Mango updaten lassen wird. Es scheint aber schon Wege zu geben die Beta von Windows Phone 7.1 (Mango) auf das Gerät zu bekommen. Ich habe nur keine Lust dazu. Zudem erfüllt dieses Gerät nicht die volle Spezifikation für Windows Phone 7 und ist daher etwas langsamer als Seriengeräte.
Es ist also ein gutes Gerät für Bastler oder Entwickler.
Ich wäre mit ca. 70 Euro zufrieden.
Das Gerät hat 8GB Speicher, eine ausziehbare QUERTY-Tastatur.