Beiträge von horadrim

Es gibt eine neue Version von Smart SMS bei mobile2day. Alle die die Version 1.2 besitzen müssten kostenlos die neue Version runterladen können. Bei mir klappte das ohne Probleme.

Hier ein Auszug über die Änderungen aus der Kurzanleitung:

Version 1.3
    - Features:
    -- Nachrichtenhistorie inklusive GSM SMS
    -- Copy & Paste im Nachrichtenfenster
    -- Formatunterstützung (+49 (0178) 12345678)
    -- Antworten und Weiterleiten aus der Historie
    -- Etwas schnellerer Start der Anwendung
    - Bugfix:
    -- Automatische Verbindung nach Änderung der Einstellungen, kein Neustart mehr erforderlich

Version 1.2
    Features:
    -- Senden von Nachrichten über GMX
    -- Senden von Nachrichten via Sipgate
    -- Einfacher Zugriff auf Kontakte im Telefonbuch

Biete 2x 1GB SODIMM aus IBM Thinkpad von Samsung.

Speicherkapazität: 2048 MB / 2x 1GB
    Hersteller: SAMSUNG
    Typ: S0DIMM Notebookspeicher
    Technologie: DDR2 RAM

Formfaktor: SO DIMM 200-polig Goldkontakte
    RAM-Geschwindigkeit: DDR2 667 ( PC5300 )
    Vergoldete Kontaktflächen

Datenintegritätsprüfung: non-ECC
    Sicher verpackt

Für 30 Euro inklusive Versand.

Re: GMX SMS Manager für WM ist verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Die Kontakte vom GMX SMS Manager Server werden zwar bei mir nach dem sync nicht alle übernommen, aber sonst funzt das schon ganz gut :top:

Ich glaube Smart SMS verwendet das Telefonbuch des Handys nicht die Daten vom GMX.

Hallo,

ich habe hier ein P1i + original Tom Tom + Westeuropa Karten + Tom Tom GPS Mouse + 8gb Karte zu verkaufen. Es ist die Original Verpackung etc. dabei. Es ist ca. 2 Jahre alt und hat daher auch ein paar Gebrauchsspuren ist aber in einem guten Zustand.

Über Angebote per PN würde ich mich freuen. Alles unter 150 Euro könnt ihr euch aber bei dem Zubehör schenken.

Viele Grüße,
    Horadrim

Ich habe da auch noch eine Frage:

Ich nutze IMAP. Wie kann ich den entsprechenden Ordner für gelöschte Objekte, gesendete Objekte und Entwürfe zuweisen.

Es ist recht nervig wenn jedes Programm da seine eigenen Ordner für definiert.

Dann hat man sowas wie:

- Trash
    - Gelöschte Objekte

- Drafts
    - Entwürfe

- Gesendet
    - Sent
    - Gesendete Objekte

Und das, wo man eigentlich nur 3 Ordner bräuchte. Kann man das in Win Mobile zuweisen? Ich habe da leider nichts gefunden. Im Thunderbird kann man ja zum Glück angeben, in welchen Ordner welche Objekte abgelegt werden, bzw. bei welcher Aktion was wo landet.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, damit meine Postfach wieder etwas sauberer aussieht.

Grüße,
    Hora