-
als nicht betroffener lacht man sich schlapp über die Schlammschlacht die hier
abläuft. nicht dass mir dabei einer abgeht aber:
1) verzweifelte Moderatoren denen die Sache und auch die Ausdrucksweise langsam
entgleitet
2) Maus"s völlig unauffälliger Versuch hier im Forum erneut Fuß zu fassen
3) Eine irrwitzige Forderung "Ich erwarte screenshots: von der Account-Bestätigungsemail von http://www.telefon-treff.de"
welche vom Schreiber nachträglich als gar nicht mehr ernst gewertet wird
4) äußerst genügsame Menschen "Ansonsten ist ja nicht wirklich ein großer Schaden entstanden, da ich jetzt eh das gleiche bezahle wie bei Alice vorher."
die nicht so leicht aus der Fassung zu bringen sind.
Dies ist und bleibt der Popcorn Thread!
Ich frage mich echt warum Ihr Euch das alles antut anstatt an einem Strang zu ziehen.
Zitat
Ich kann diesen Leuten nur den Rat geben kauft eure Sachen im Laden wo Ihr die Ware gleich gegen Kohle erhaltet
oder man sucht sich einen seriösen Händler!
-
wer suchet informiert sich allerdings am besten auch umfangreich über seinen neuen Vertragspartner
Zitat
Möglichst gute Leistung: T-Mobile oder VF (ab 30€
Das kommt doch immer darauf an WO man sich aufhält und das Angebot am häufigsten nutzt.
Bei mir gibts ein Gebiet da hat lediglich eplus UMTS aktiv und die anderen 3 Netze bieten maximal EDGE
mit neuesten UMTS Router und alten Sony Handy geprüft.
Ich denke pauschal lässt es sich schon wie von Melkor zusammenfassen
aber nicht für jeden.
-
Meine Empfehlung : Internetanbieter wechseln
-
Zitat
Auf der Simyo Web-Seite wurde die 5 Euro Bonus Aktion ja bis 31.12.08 verlängert, sodaß das 1GB Internetpaket damit 4,90 € kostet.
nur mit 9,90 kann man ja das Paket nicht buchen
:flop:
-
Zitat
ibt es denn nicht die Möglichkeit aus der Xtra-Nonstop eine Xtra Click zu machen
davon wird doch hier die ganze Zeit geschrieben?!
-
Zitat
Laut meiner Software habe ich mehr als 1,2 GB verbraucht. Auch keine SMS oder Email bekommen.
die Umsatz-Taktik geht auf.
-
wer solange dabei ist dürfte das eigentlich wissen.
-
ja, sowas gehört sich nicht.
-
ich kaufe nichts mehr bei Real seitdem die mit ihren Gutscheinen rumzicken.
Vielleicht mal noch frisches Brot oder sowas.
-
Hallo,
wie kann ich mir aus einer d2 Prepaid-Guthabenkarte die Mehrwertsteuer ausweisen lassen?
Bei Aldi Talk bekam ich innerhalb zwei Tagen einen Brief von eplus mit einer ordenlichen Rechnung auf meine Firma.
Auf der Homepage von vodafone kann ich darüber leider keine Auskünfte finden.