Hallo,
da kann man suchen wie man will:
Offenbar ist es nicht möglich sich für callya Guthabeneinkäufe eine Rechnung mit Vor- bzw. MwSt. ausstellen zu lassen?
Bei eplus ist das kein Problem.
Bei Vodafone offenbar schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da kann man suchen wie man will:
Offenbar ist es nicht möglich sich für callya Guthabeneinkäufe eine Rechnung mit Vor- bzw. MwSt. ausstellen zu lassen?
Bei eplus ist das kein Problem.
Bei Vodafone offenbar schon.
wie wärs denn mit einer Deutschland Karte in welcher Ecke aktuell verspätet Guthabenzahlungen eintreffen? ![]()
ZitatWie üblich beim online gehen abgezogen,und danach nicht wieder zurückgebucht!
was für ein Laden!
da wird wohl auch klar warum man mehr als 10 Euro auf der Karte haben muss um das GB zu ordern.
Zitatund sprach im gleichen Atemzug von einem "Easy Money-Team", das nicht nur gegen finanzielle Bereicherung durch EM vorgeht, sondern z.B. auch ein Auge auf eBay-Auktionen wirft, in denen EM-Karten mit hohem (dreistelligen) Guthaben (natürlich aus EM-Gutschriften) angeboten werden.
haha und was passiert mit deren weggeworfenen Augen?
Oder ersteigern die das und gehen den Verkäufern an den Kragen?
Oder den Käufer der das dann ausnützt?
wie bereits öfters geschrieben: ich hätte damals massig Karten für 10 Euro bei Ebay kaufen können,
ich dachte die stellen das in ein paar Monaten ein.
ZitatInsoweit würde es doch passen, einen, von den Telefonpreisen her veralteten Tarif abzuschaffen und konsequent günstges telefonieren und surfen anzubieten.
ich glaube die bekommen das nicht auf die Reihe ![]()
Andererseits: Ausser der BWHZ spricht doch sonst nichts mehr für o2
ZitatDanach schicken Sie den Taschencomputer im Postpaket (6,90 Euro) einfach zurück an 1&1.
Dieses "einfach" stößt mir schon wieder sauer auf:
Und dann?
Nee haben wir nicht bekommen.
Ihr Vertrag läuft noch 18 Monate.
blabla etc...
So wie die Firma manche Kunden behandelt hat ist mein Vertrauen dahin.
Danke für Eure Erfahrungen.
Das Geld für eine blau Karte habe ich mir zum Glück gespart.
Wäre auch zu schön gewesen.
Ist halt wie 1999 das Internet mit ISDN und Mobilcom.
ZitatErklären soll ich also, es zu unterlassen dauerhafte Verbindungen aufzubauen.
ZitatAch was, ich hab da kein Problem damit diese Formulierung zu unterschreiben. Die Karte nutze ich dann anderweitig.
und ich hätte kein Problem mit dem Schreiben direkt beim CT Magazin anzuwackeln
um o2 mal bezüglich ihrer Werbeaussage
Unbegrenzte Anrufe ins deutsche Festnetz und ins deutsche o2 Netz.
Alles mit einer Sim-Karte. ALLES KLAR.
zu konfrontieren.
http://www.o2online.de/nw/prod…rife/genionsml/index.html
Die Jungs dort sind nämlich scharf auf sowas.
die wollen halt alle Leute aus ihren Verträgen ekeln.
benutzt eine Prepaid Flat und gut ist.
Besorge Dir einen Anwalt und bestehe auf Vertragserfüllung.
Alternativ würde ich mir überlegen wieviele Monate die noch Grundgebühr wollen und notfalls in den sauren Apfel beißen.
Eine Runde Mitleid aus dem Forum bringt Dich nicht weiter.
ZitatWie kommst Du auf die lustige Idee, wir (/ich) wäre(n) verzweifelt, oder hier würde etwas entgleiten?
durch den Gesamteindruck dieser Zeilen
http://www.telefon-treff.de/ne…n=newreply&postid=3403094
und der Wortwahl hier
http://www.telefon-treff.de/ne…n=newreply&postid=3402460
Wenn ich falsch liege ---> um so besser.