-
Zitat
user555x ist in der Beziehung leider ziemlich "beratungsresistent", daher wohl der ^^leicht^^ genervte Unterton :>
sehr vornehm ausgedrückt.
Zudem ist das nicht der erste Anwärter der hier gezielt Verwirrung stiften will
um dabei seinen Spaß zu haben.
Zitat
Ich habe ja auch etwas mehr über Genion aufgeloopt . Bei mir waren es eher 10 Euro EM in der Stunde als im Monat.
Ich werte diese Antwort mal als: Ja, ich kaufe hier auch noch alle Karten auf 
-
cool, 15-20 Euro gespart, ich wollte mir bereits eine Karte kaufen
-
Zitat
- Easy Money durch Rufumleitung generieren (alter Genion-Home-Vertrag bzw. Debitel-Vertrag) und Easy Money über seine Genion@Home-Nummer anrufen. Die Karte verliert EM (auf Nachfrage bei der Hotline heißt es Mißbrauch) und als Vertragsinhaber des Genion-Vertrages gibt es ein nettes Schreiben mit einer Unterlasungsklausel...
ebenfalls Widerspruch
ich loope ebenfalls über RUL auf.
Aber bei den kurzen Verbindungen werde ich künftig aufpassen, das ist ein guter Tipp den ich mir wahr vorstellen kann.
TC Du kaufst aber nicht alle Karten hier gleich auf?
-
und von daher würde ich die 0176 EM Karten direkt als wertvoller ansehen
Zitat
Auf eine Karte, die ich testweise bei eBay drinne habe, hat Tarifchaos übrigens auch geboten (Betrag verrat ich aber net ).
wissen wir auch so

Zitat
bei der Menge an Karten, die ich mal hatte, wäre das wirklich lästig, wenn jedes Mal ne PIN-Abfrage kommt.
ist es auch, aber ohne Fleiß kein Preis.
Zitat
Weiterer Vorteil bei mir:
Nachteil: Wir wissen ja nicht unter welchen Nick Du bei Ebay verkaufst.
-
cool, da ich eh immer Zeit zum überlegen brauche und man vor Weihnachten / Sylvester anderes machen sollte als ständig uploopen passt Januar optimal.
Aber bitte nicht gleich alle an einen einzelnen Interessenten abgeben
:p
-
lol ich sags ja immer wieder:
Hier im Forum gibts Leute die würden für 30 Euro ihre Großmutter verscherbeln.
Zitat
Könnt ihr denn Gutschein noch einlösen?Ich nicht sagt er ist abgelaufen,warum??
Dann hätte ich mir die letzen 2 Stunden sparen können in denen ich noch verzweifelt etwas kaufen wollte. Habe ich zum Glück nicht getan.
Zitat
Finde ich eine Frechheit, bis 12. Dezember interpretiere ich als 12. Dezember 2008 23:59:59
Ich auch.
-
Nein,
unter seriös verstehe ich
! EM Karten die sicher aktiviert und registriert sind. !
Wenn man sie ummelden muss lässt einen der Verkäufer nicht im Regen stehen falls wider erwarten etwas schief läufen sollte.
Nach der Zahlung bekommt man die Karten zeitnah zugeschickt.
Der Zustand der Karten ist halbwegs in Ordnung.
Pin und Puk sind vorhanden.
Der normale Preis wurde dank Tarifchaos ja bereits festgelegt und wird bei Ebay Artikelnummer: 170286555971 lediglich knapp überschritten.
-
ich sehe es auf geizhals nur über 300 Tacken
Zitat
Bin gerade in London und wollte nur kurz berichten, dass ich hier exzellenten DVB-T Empfang habe mit allen wichtigen Programmen!
*lol* stelle mir gerade das Szenario vor:
Exzellenter DVB-T Empfang und vor lauter Begeisterung wird einen das Gepäck gestohlen ohne das man es merkt 
-
Zitat
Also nur mal zur Verdeutlichung: Mir ist das völlig egal ob und wieviel Karten irgendwer hat und was er damit macht.
Ich wunder mich nur, dass ich bei jeder EM-Auktion immer noch denselben Bieter sehe, wo er doch eigentlich nicht mehr will.
Das wundert mich eigentlich schon seit 2-3 Jahren in denen ich immer überboten wurde.
Zitat
Nunja, wollte es ja auch nur mal sagen. Dachte eigentlich, Tarifchaos wäre die erste Adresse, wenn man EM Karten abgeben möchte...
Aber egal. So habe ich noch ein wenig Zeit zum leeren und werde sie dann nach und nach bei Ebay reinsetzen...
würde mich ebenfalls über ein seriöses Angebot freuen.
edit:
aber mal im Ernst: Aufwendig ist das ganze Hobby schon.
Praktischerweise müsste man für jede EM Karte einen Dauerauftrag über einen Cent machen, um den Aufwand etwas zu reduzieren.
Muss mal kucken ob meine Bank Daueraufträge auch jährlich macht.
-
*loooL+
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Selten so ein unzuverlässiges überlastetes Netz erlebt.
besser würde doch passen:
selten so ein unzuverlässiges Netz überlastet
*g*
Zitat
und inzwischen sind es bei mir nur noch wenig EM-Karten. Zweistellig, kurz vor der Einstelligkeit.
was hast Du denn mit Deinen vielen anderen Karten gemacht?
oder meinst Du "gleichzeitig" ?