ZitatNach 10 Monaten hat man immerhin den Kaufpreis fürdie Karte drin
wobei man da auch mal die Arbeitszeit gegenrechnen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNach 10 Monaten hat man immerhin den Kaufpreis fürdie Karte drin
wobei man da auch mal die Arbeitszeit gegenrechnen sollte.
ZitatEs war ein Stau, siehe Seite 101 in diesem Thread Mehr als 25 Euro im Monat gab Sperre
Und dieser Stau hat Dir dann geschätze 50-90 Karten gekillt?
So viel kann man doch gar nicht uploopen?
Das wäre ja wirklich bitter.
Zitat13 Karten habe ich noch, so viel ist das auch nicht mehr nach der letzten Sperre.
habe ich was verpasst?
Was ist denn passiert?
Ist bei Dir eingebrochen worden oder hast Du einen Stau verursacht der dann alle Deine Karten gekillt hat?
ZitatDen Überblick kann man übrigens ganz einfach mit einer kleinen Excel-Tabelle behalten mit der man spaltenweise und wochenweise die Anrufe abhakt / einträgt.
findet Ihr nicht dass Ihr alle ein wenig übertreibt?
Vermutlich habt Ihr noch Deutschland Karten mit Nadeln wo jede einzelne Loop Karte registritert ist.
Zitatund mir gestern abend noch das Spiel "Destroy all Humans" gekauft.
dass ist doch dieses Street Fighter für arme?
![]()
Zitattoll..heute klingeln im abstand von 5min zwei paketdienste..einer bringt mir das stornierte myby netbook das angeblich lt hotline nicht verfügbar ist und auch kein liefertermin genannt werden konnte (telefonat am freitag abend!) und dann das am samstag bestellte amazon netbook...super..weil myby nichts auf die reihe kriegt muss ich noch bei dem trubel zur post! auch wenn ichs jetzt bekommen hab..nie wieder myby
hm und jetzt schickst Du das amazon Netbook zurück weil Du dort wenigstens wieder Deine Kohle bekommst?
Schwierige Gewissensfrage.
ZitatHat hier jemand Erfahrungen mit solchen Unfällen? Ist die Karte eventuell noch zu retten, wenn sie jetzt erstmal in Ruhe gelassen wird?
Ich denke zwei Wochen ruhen lassen und gut ist...
dann aber nicht in die vollen gehen und max. eine Stunde pro Woche bis 30 Tage rum sind.
Zitat5 Karten auf eine Person find ich nicht okay,andere bekommen dafür keine ist doch unfair.
Die Haifisch-Mentalität hier im Forum dürfte doch bereits bekannt sein?!
voll verpasst. Schade.
ZitatVielleicht sollte man einfach das Thema unbenennen in T-Mobile Schnäppche Thread???? Weil DA kommt keiner darauf auf ein w'n'w Angebot zu suchen!
ich schon nur 10 Tage zu spät und da findet man dann natürlich nichts
auf die schnelle.
Ist eine sehr gute Idee!