[spam]
ist ja spannender als der DAX hier
[/spam]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[spam]
ist ja spannender als der DAX hier
[/spam]
ich auch.
Zitat
aber 23,-- für einen Mahnbescheid ist gar nicht so teuer finde ich.
Kann mir in einer anderen Sache nütztlich sein.
was haltet ihr von den Angebot?
Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick für 70-20?
hmmm
sorry, ja dann am besten die beiden kürzesten closen.
Hallo Ihr,
schlechte Neuigkeiten auf teltarif
o2 werde bestehende Verträge nicht - wie von teltarif-Lesern befürchtet - einseitig auf die neuen Konditionen (zwangs-) umstellen oder diese alternativ mit einer Frist von sechs Wochen zum Monatsende kündigen. Dasselbe gilt auch für die Genion-S-Tarife mit Handy: Hier wird die zusätzliche Grundgebühr von 2,50 Euro ebenfalls erst bei Neuverträgen ab dem 1. November fällig.
bei den Providern wird dies bestimmt ebenfalls so sein?
vielleicht jetzt noch bei debitel eindecken, was meint ihr?
interessant. da bin ich gespannt ob vodafrank auch dies noch hinbringt.
tarifchaos: ich habe die Karten an biba per Einschreiben zurückgeschickt mit der Aufforderung den Kaufpreise zurückzuerstatten und habe nie mehr etwas von ihm gehört oder gesehen. Auf alle Nachrichten per Brief, Ebay Käuferkonflikt und email wurde nie reagiert.
War auch so Februar rum glaube ich (januar?).
ehrlich sehr nett aber das wäre ja die Aufgabe des Verkäufers gewesen.
Zudem wusste ich ja nicht mal dass die Karten nicht registriert waren.
Ich habe die o2 Hotline angerufen und stand da wie der Ochse vorm Berg und Zack waren die Karten auf s/m/l.
Zum Glück gabs damals noch den Ebay Käuferschutz.
Aber wenn man mehr solche Karten hat wird das nicht mal problematisch?
[offtopic]
Deine Fußzeile habe ich auch erst heute gelesen
Zitatvodafrank can do:
Tarifwechsel => Genion S ohne Handy [online] (ehem: Genion Card S)
aber bei Debitel hätte dies eh nicht geklappt, oder?
[/offtopic]
ZitatAlles anzeigenIch habs geschafft, ich habs geschafft!!!
Ich habe jetzt wieder Easy Money und nicht diesen blöden S/M/L Tarif!!!
Darüber hinaus habe ich als entschädigung ein monat lang die Loop Flat!!!
o2 rulez
PS: Es war viel Arbeit. Wer es nachmachen möchte: Einfach o2 über alle Wege auf die Nerven gehen. Per Telefon, Per E-Mail, per Post, per Brieftauben, ...
das hätte ich bei bibabetrüger"s letzte Karten bereits wissen müssen ![]()
ZitatDie Karte hat 24 Euro Easy Money und noch funktioniert Easy Money. Habe täglich genau 90 Minuten angerufen. Von verschiedenen Loops, aus dem Festnetz und via Congstar. Bin gespannt
*lol*
edit: *lol2* Ebay 220295188250 bobbelche hätte sich die Arbeit wirklich etwas abkürzen können
hackman: Die Auktion ist mir bereits zuvor aufgefallen, hast Du ja selber durch Deine Bewertung hervorgehoben.
vodafrank: Mir hat o2 meine Karten leider nur auf den S/M/L Tarif freigeschalten.
Was hätte ich tun können?
Allerdings geht die Antwort komplett an der Frage des Threaderstellers vorbei,
es ging ja ums easy money reaktivieren (geht nicht) und nicht um den Tarif reaktivieren.
hm online gibts das Paket aktuell für 24,95?!
ZitatBusiness Doppel-Flat-Paket
* für Neukunden am Komfort-Anschluss mtl. 24,95 € (mit Bandbreite 6000, Down-/Upstream bis 6.144/640 Kbps), mtl. 29,95 € (mit Bandbreite 16000, Down-/Upstream bis 16.128/800 Kbps)
http://business.arcor.net/esho…QcCAQIDAAAAAAEGAwAAAAA%3D
Gibts da eine Papierrechnung inkl.?
edit: Arcor Anschluss Check geht nicht wenn das schon so los geht
:flop: