-
hm auf der Karte habe ich 4,01 Euro Guthaben das kann ich jetzt auch laufen lassen bevor die nächsten 99 cent anfallen? Nur wann wird das sein? Sicherheitshalber nach 2 Wochen den Tarif umstellen lassen?
Und bei 4,01 kommt bereits die nervige T-mobile Ansage wg. aufladen?
-
maus0019
Danke, Maus.
Bin inzwischen echt dankbar auch wg. der Warnung vor Maxx da läuft ja offenbar nicht wirklich alles so glatt wie gewünscht aber das ist ein anderes Thema.
-
Leute, ich hab das 220 an der Ladung und nichts tut sich.
Der Schrott wäre ja nicht mal die zwei,50 Euro NN Gebühr wert.
wenigstens freue ich mich über die t-mobile Karte
aber da muss ich ne hotline anrufen damit das xtra nonstop Guthaben nicht mit der Grundgebühr geleert wird?
muss wohl die alten Seiten durchkucken
edit: Ui Ladevorgang läuft. Hoffentlich explodiert mir das Ding nicht wenn ich jetzt kurz weg bin
-
dachte schon Du hättest zugeschlagen 
für mich sind Nummern mit Null am Ende eh nicht VIP weil die Leute nichts lieber machen als diese Null beim aufschreiben zu vergessen.
-
bei ebay tirrass Artikelnummer: 270289012305
ist eine noch em Karte bereits bei 75 Euro.
Ein Bewerter hat inzwischen bereits gewarnt
und keiner der betroffenen Kunden hat bisher bewertet
bin gespannt wie das weiter geht.
-
jetzt fehlen hier nur noch die Experten die bei der Hotline nach den 6 cent aus der Gutschrift fragen
:flop:
-
Quatsch, da kommt was per Post aber keine Rechnung sondern ne Gutschrift.
Zitat
Bis jetzt sah e sbei mir so aus:
-Versand per GLS abgebrochen..
-Gutschriftschreiben über 6cent bekommen.
-Kündigungsbestätigung bekommen
genau, da muss zuvor eine andere Rufnummer beigelegen haben und die wurde dann offenbar automatisch gekündigt/stoniert.
Und ob das Handy nun 220 oder 230 ist: Müll bleibt Müll,
außer Sagem hat in den letzten Jahr einen Qualitätssprung geschafft.
Freue mich eher über die T-mobile Nummer 0151/2xzxzyyy
das ist ja mal oberschräg und jetzt noch auf den 5 cent Tarif umstellen.
Vielen Dank an den Tippgeber Tarifchaos!
Und die Geier die gleich 3 Handy abstauben: Irgendwann wird es keine solchen Aktionen mehr geben. Andererseits bin ich grad bei ner anderen Aktion gut am Start halt jeder wie er es mag.
-
Zitat
mm, irgendwie schon
entweder du schweigst und genießt oder du erzählst was. so ein mittelding ist doch sinnlos!
community?
na ich kann das Verhalten schon verstehen, denn schliesslich gehts hier um Asche.
und zwar welche die o2 zahlen darf.
und wenn er über den Tarif über Vitamin B bekommen hat ist sein Kontakt dran.
Die Frage ist ob ID4 dies evt. nur ausnahmsweise bewerkstelligen konnte würde mich interessieren
Zitat
nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiss was, aber ich sag's nicht", sind nur peinlich und in der Regel auch eher nicht wahr.
sind doch ziemlich deutliche Worte von ID4, oder?
Aus obigen Gründen würde ich es nicht deutlicher formulieren wollten.
Schlau werde ich allerdings auch nicht draus.
Ich habe nachher über einen direkten Kontakt bei o2 erreicht, daß die Karte wieder in den alten EM Tarif gewechselt wurde.
WER MIR DA WEITERGEHOLFEN HAT WERDE ICH NICHT VERRATEN! AUCH NICHT PER PN!
Wem das wichtig genug ist wird selber auf die Lösung bzw. den Kontakt stoßen.
ich tippe einfach mal auf Franz Beckenbauer 
-
wieso, da gibts doch keine Probleme?
-
Zitat
Dieser Hinweis steht bei Tirass aber auch erst seit ca. 2 Wochen. Vorher hat er vollständig aktivierte Karten verkauft, die auch Easy Money haben. Ich hatte 2 ersteigert, diese funktionieren problemlos.
ist wohl immer so, danach kommen sie mit dieser Masche manche windige Verkäufer.
Zitat
ein Fehler bei Ebay!!! Am besten alles 3 mal lesen!!!
habe ich erst bitter letzten Samstag erfahren. War zum Glück nur kleines Lehrgeld.
vielleicht defekt = garantiert defekt.
Zitat
Und ja, dies ist tirass...
So ne sch...
Man sollte dem Händler mal den Link zu Treu und Glauben zumailen
http://de.wikipedia.org/wiki/Treu_und_Glauben
Wenn eine Karte mit easy money angeboten wird denke ich als Käufer nicht dass diese nach zwei Wochen deaktiviert wird.
Zum Glück ist Hackman ziemlich locker drauf.
Tarifchoas Du hast doch auch wieder geboten?!
Zitat
noch eine bislang nicht registrierte Karte im EM-Tarif registrieren und aktivieren.
Jedenfalls ist das noch keinem gelungen der das hier glaubhaft berichtet hätte.
und wenn das jemand könnte würde derjenige dies bestimmt nicht hier schreiben.
Ist bereits jemand aufgefallen der über längere Zeit zwanghaft häufig nicht aktivierte Karten aufgekauft hat?