lass Dich nicht andissen,
schreibst Du in den eien Thread kommt Herr X an schreib dort rein
und umgekehrt.
Korrekt wäre es wenn die Admins einen der beiden schliessen würden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lass Dich nicht andissen,
schreibst Du in den eien Thread kommt Herr X an schreib dort rein
und umgekehrt.
Korrekt wäre es wenn die Admins einen der beiden schliessen würden.
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Du bist echt ein Spinner.
maus0019:
Auch wenn es jenseits der Höflichkeitsgrenze ist: Diesem Statement kann ich mich nur anschließen.
so gut hätte ich das jetzt nicht ausdrücken können.
Am besten wir starten eine Sammelbuchse für die Maus.
ich war bereits sehr oft bei Tchibofon Neukunde
Zitatkostet die Festnetzflat nicht 12,95 €uro?
genau
sprich man müsste für 3,95 eine Festnetzflat bekommen.
Wichtig wäre zu wissen wie lange das Guthaben gültig bleibt,
war bisher stets nur eine begrenzte Zeit.
sprich nun gibts 210 Euro für alle? (+3 Monate von VF)
ZitatAll-Inclusive-Paket *10 Monate Grundgebühren frei* 29,95 EUR 1
monatlicher Paketpreis
Im Angebot sollte allerdings erwähnt werden das keine Optionen ersetzt werden,
die 4 Euro Aufpreis fürn Komfortanschluss kann man durchaus als Grundgebühr verstehen
Zitatkann man heute 10.09 noch abschliessen?
nur komisch dass diese Frage quasi unbeantwortet bleibt
habe gestern auch bereits gefragt
ZitatHier immer noch keine Gutschriften...
nun sei mal nicht so ungeduldig, die kommen schon noch. wieso sollten sie nicht?
ZitatIst ausreichend Guthaben auf der Karte vorhanden (10 Euro), kann über die Hotline problemlos eine Ersatzkarte bestellt werden, ohne erst vorher das Geld zu überweisen. Die Kosten für die Ersatzkarte können auch mit EM-Guthaben bezahlt werden, Lieferzeit der Karte ca. 1 Woche.
das wäre direkt eine Überlegung wert wenn einen das ständige PIN eingeben auf den Senkel geht. Muss man halt zuvor alle umregistrieren
hm
Zitat.das paket wurde anbei zeugen ausgepackt
dann mach mal ein Foto und lade es hoch
ich will den Notebook sehen
glaube eher Du willst hier jemanden schlecht machen
Auf die Sache mit der Insolvenz der Firma deren email Adresse verwendet wird könnte Maxx allerdings ruhig nochmal etwas ausführlicher eingehen.
ZitatDas Angebot läuft noch bis Mittwoch 10.08.2008 dann ist Schluss.
das bedeutet bis dahin muss man bestellt haben oder es müssen die schriftlichen Unterlagen eingegangen sein?
ZitatBekommt man da eine Sim-Karte bei vodafone zum telefonieren und kann sie dann auch ins handy reinstecken,
bekommt man soweit ich weiss nur als Vertragsergänzung mit Festnetzflatrate gegen Aufpreis?
ZitatHände weg von Mobilcom Verträgen kann ich nur sagen.
volle Zustimmung, das ist eine Beleidigung für den Fernseher damit verkauft zu werden
ein typisches Beispiel sah man in der aktuellen Ausgabe vom CT Magazin
"mobilcom war nicht bereit in einem Interview (zu den Vorwürfen) Stellung zu nehmen"
ZitatÜbrigens ist der Fernseher ein Auslaufmodell und kostet aktuell bei Redcoon 729 EUR
ja klar, deshalb ist das Gerät auch erst diesen April rausgekommen
würde ich drum wetten es ist kein Auslaufmodell
ZitatGenauso sieht es aus, wenn mich auch wieder irgendwelche Leute bei den Netzanbietern Petzt du bekommst das sogar als Bargeld ausgezahlt
wo wir gleich beim nächsten Punkt wären:
Wenn der die Tankgutscheine abkauft (oder auch nicht) fällt ja quasi MwSt. an die man abzuführen hätte?!
Also so schlecht finde ich diese Tankgutscheine nicht einmal, in welcher Höhe sind die?