ZitatLE 37 S 62 für 650 euro
LE 40 S 62 für 790 euro
ogott ist das teuer für die alte S Serie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatLE 37 S 62 für 650 euro
LE 40 S 62 für 790 euro
ogott ist das teuer für die alte S Serie
ZitatZu bekommen ist das Angebot bundesweit bei allen Händlern die unter Euronics flaggen.
und warum werben die dann auf der Homepage mit "Online-Preis"?
hab ich ja gleich gesagt das es Probs geben kann mit dem Gutschein.
Drücke aber trotzdem die Daumen
Zitatbei mir gibts gerade günstig satzzeichen zu erwerben - übrigens versandkostenfrei !!
der war übrigens echt witzig ![]()
mehrere Karten im Tchibo Shop sind kein Problem.
die Verkäuferin hat gemeint soviel sie hat will ich gar nicht kaufen.
Wenn sie wüsste....
Wie lade ich die Dinger jetzt genau um 3 oder 4 Euro auf für die Flat?
Vielleicht hat jemand einen Link parat, bin grad etwas zu faul zum suchen.
ZitatNee, ist inzwischen alles weg auf eBay und auf der Homepage.
schade.
Egal, dann wird halt kein UMTS genutzt.
ZitatBei der Bestellung wurde alle Codes akzeptiert, aber es steht auch drin,
dass diese später (?) nochmals geprüft würden.
ich hatte anfang des Jahres zweimal den gleichen Rabattcode genutzt und bei der zweiten Rechnung wurde er mir nicht mehr abgezogen.
Bleibt die Frage ob hingegen das mehrfache anwenden des "frei Versand" Codes möglich ist?
ZitatGutscheine werden ja vor Versand der Ware überprüft.
Warte es mal ab.
ja aber von der Prüfung weisst man ja erst wenn die Ware da ist?!
Kommen die Sims nicht mehr per Einschreiben habe ich etwas gelesen?!
Der Thread wird ja immer besser
Armer Maxx
Zitat
vlt gehen ja auch auf anhieb pro filiale 3 oder mehr, aber das hab ich nich versucht.
mein Gedanke war ebenfalls 2 Karten pro Filiale, mehr kommt sicher nicht so gut aber hier gibts bestimmt Leute die sowas ausreizen möchten
Zitatund mit jeder kurz telefoniert. die verkaeuferin im 2ten tchibo sagte naemlich, man muss einmal telen, damit das startguthaben gutgeschrieben wird. ich soll mich nich wundern, wenn ich karte einleg und nur ein euro drauf ist .. dann sagte sie kann es bis zu 3 tage brauchen, bis die 10 euro dann drauf sind.
na hoffentlich auf eine 0800
ja das kann bis zu 3 Tage dauern, da hat sie recht.
ob man dafür zwingend telefonieren muss weiß ich nicht, glaube nicht unbedingt.
doch, bei der Flatrate kostenfrei war auch ein Anruf nötig soweit ich mich erinnere
Zitatich werde die tage auch noch mal eine andere filiale abklappern, und da werde ich sicher mich 100 mal dumm stellen und nachfragen, ob das ganze wirklich 1 euro kostet.
unglaublich ,online ist davon immer noch nichts zu lesen?
dumm stellen wird dumme Antworten geben.
Ich würde quängeln sie sollen einen manuellen Preis in die Kasse eingeben nachdem sie sich bei der Hotline schlau gemacht haben.
Müssendie Tchibo Filialien wirklich eine 0180 Nummer wählen?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
ZitatWenn ich mir bei Tchibo 2 oder 3 Karten in der Filliale mit Ausweis kaufe, dann wird die Registrierung ja nicht sofort gefaxt. Bei uns in der Innenstadt liegen 3 oder 4 Fillialen in nächster Nähe, somit könnte ich in der nächsten Filliale problemlos die nächsten 2 oder 3 Karten kaufen. Erhalte ich das Startguthaben dann auf alle 4 - 6 Karten? Und wenn ich das Spielchen jeden Tag so spiele, gibt es da ein Limit? Hier gibt es viele Tchibo-Fillialen.
ich glaube selbst wenn die Registrierungen gefaxt werden:
Das Guthaben gibt es vermutlich automatisch nach soundsoviel Tagen vermutlich drei oder zwei
und bis denen auffällt wieviel Karten Du gekauft hast kannst Du die 10 Euro längst verballern
und selbst wenn Du ganz viele kaufst können sie vermutlich ebenfalls nichts ...
aber ich glaube mehr als zwei Sims im gleichen Laden fällt etwas auf.
Zitatmaus0019: Ich habe mir deine Postings jetzt mal gegeben und finde das wir jetzt alle deine Meinung & Geschichte kennen. Ich stelle mich bestimmt nicht vor Maxx-Mobile, aber wenn die Hexenjagd hier nicht ein Ende bzw. eine Bremse findet dann mache ich das für dich. Diskussion, Warnungen und Erfahrungen über Händler ja, aber nicht in deiner Form hier.
hoffentlich hält die Maus sich dran: Es ist nicht mehr zu ertragen.
Maxx hat bestimmt bereits überall Mäusefallen im Laden aufgestellt ![]()
ok ist jetzt nicht so witzig, oder?!
Zitat"das passt schon so, glauben Sie mir"
hm stimmt schon, irgendwie lesen sich so viele Antworten von Maxx auf die verschiedensten Fragen
ZitatWieso eine Sammelbüchse ? Ich bin in der Lage, 3,50 Euro sofort zu überweisen, wenn ich das jemandem vorher zugesagt habe. Im gegensatz zu Maxx Mobile.
man könnte den Eindruck bekommen, es geht Dir nicht ums Prinzip sondern wirklich um die 3,50. Deshalb mein Posting.