Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Deswegen glaube ich, dass MAXX hier uns ganz klar verarschen will. Vermutlich hat dieser nichtmal das BGB richtig lesen können, und denkt hier wir sind blöd.


    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Vermutlich ist das Konto so überzogen, dass die Bank nichtmal die 3,50 Euro ausführt :confused:


    Du nervst inzwischen einfach nur noch mit Deinem Privatkrieg! :flop:
    Geh mal kalt duschen oder sowas....

  • Eigentlich sollte doch jedem 1 Post reichen, um seine Erfahrungen zu schildern. :rolleyes:


    Wenn das hier so weiter geht, bleibt der Thread sowieso nicht mehr lange offen und einige User werden in Urlaub geschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Du bist echt ein Spinner.




    maus0019:
    Auch wenn es jenseits der Höflichkeitsgrenze ist: Diesem Statement kann ich mich nur anschließen.


    so gut hätte ich das jetzt nicht ausdrücken können.


    Am besten wir starten eine Sammelbuchse für die Maus.

  • Wir brauchen einen "Erfahrungen mit maus0019" Thread.
    Vielleicht haben andere Händler auch Probleme mit maus0019. ^^

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Gibts doch schon. Frage mal bei Geizhandy :D Geiz ist nicht immer geil. Auch wenn die werbung das versucht hat, jedem einzureden.

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Gibts doch schon. Frage mal bei Geizhandy :D Geiz ist nicht immer geil. Auch wenn die werbung das versucht hat, jedem einzureden.


    Das ist wieder nicht mein Problem, weil dieser Händler es auch nicht gebacken bekommen hat, das Problem zu lösen. Wieso hat da der Händler ein Problem mit mir, es ist UMGEKEHRT!

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    so gut hätte ich das jetzt nicht ausdrücken können.


    Am besten wir starten eine Sammelbuchse für die Maus.


    Wieso eine Sammelbüchse ? Ich bin in der Lage, 3,50 Euro sofort zu überweisen, wenn ich das jemandem vorher zugesagt habe. Im gegensatz zu Maxx Mobile.

  • ALSO:
    Soeben wurde die Zahlung von Maxx-Mobile meinem Konto gutgeschrieben!
    Dann hat er es also doch noch gestern geschafft, die Überweisung zu tätigen.
    1,5 Wochen ist doch eine ganz nette Leistung - so lange dauerte die Reaktion auf meine Stornierung ebenfalls.


    Vergesst bitte nicht, dass "maus0019" hier keinen Privatkrieg führt, sondern ganz erhebliche Probleme nach Abschluss des Vertrages hatte (die fehlende Grundgebührbefreiung über 6 Monate).
    Dieses Problem bestand bei mir auch und hat bei mir zu meiner Entscheidung beigetragen den Vertrag zu stornieren.


    Ich weiss nicht genau, was Maxx-Mobile für Möglichkeiten bei Vodafone direkt hat/hatte, aber mir wurde zweimal zugesichert (Vodafone-Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail), dass keine Grundgebührbefreiung über 6 Monate möglich ist. Und dass nicht der bestellte Vertrag abgeschlossen wurde, ist mir sowieso schon rätselhaft genug.


    Vielleicht geht auch alles mit rechten Dingen zu, aber dann muss der Händler das genauestens erläutern und NICHT einfach folgendermaßen kommentieren: "das passt schon so, glauben Sie mir"

  • Zitat

    "das passt schon so, glauben Sie mir"


    hm stimmt schon, irgendwie lesen sich so viele Antworten von Maxx auf die verschiedensten Fragen


    Zitat

    Wieso eine Sammelbüchse ? Ich bin in der Lage, 3,50 Euro sofort zu überweisen, wenn ich das jemandem vorher zugesagt habe. Im gegensatz zu Maxx Mobile.


    man könnte den Eindruck bekommen, es geht Dir nicht ums Prinzip sondern wirklich um die 3,50. Deshalb mein Posting.

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    man könnte den Eindruck bekommen, es geht Dir nicht ums Prinzip sondern wirklich um die 3,50. Deshalb mein Posting.


    Nein, ich glaube es geht hier nicht um die 3,50 Euro (auch mir nicht).
    Es geht lediglich darum, dass sich ein Händler nicht an Versprechungen hält - und dabei ist es nunmal nicht relevant, ob es um 3,50 Euro oder um 180 Euro Auszahlung geht.


    Meine Erfahrungsberichte bezogen sich ja nicht nur auf die fehlende Auszahlung, sondern auch auf zweifelhafte Vertragsabschlüsse und unseriöse Vorgehensweise im Falle einer Stornierung.



    Aber ganz ehrlich: Hast du irgendwo ein Bedauern oder eine Entschuldigung mir gegenüber bzgl. der fehlenden Auszahlung oder des fehlerhaften Vertragsabschlusses von Maxx-Mobile gelesen? Ich leider nicht.
    Ich finde das schon bezeichnend für sein Geschäftsgebahren und seine Kundenorientierung.



    Meine Erfahrungen sind nun endlich abgeschlossen und ich schlage vor, dass man hier nicht mehr über die jeweiligen Erfahrungsberichte der Kunden diskutiert oder diese sogar kritisiert, sondern nur noch Erfahrungen gepostet werden.
    Funktioniert bei den anderen Erfahrungsthreads ja auch!


    Tschüss... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!