Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    hm stimmt schon, irgendwie lesen sich so viele Antworten von Maxx auf die verschiedensten Fragen




    man könnte den Eindruck bekommen, es geht Dir nicht ums Prinzip sondern wirklich um die 3,50. Deshalb mein Posting.


    Es geht um BEIDES, man kann es so sehen, ein KORREKTER Geschäftsmann wickelt alles sofort und Problemlos ab. => also Prinzip


    Ansonsten kann man es auch so sehen, wenn man nicht in der Lage ist, 3,50 Euro zu überweisen, wie soll das dann aussehen, wenns um mehr Geld geht ? :confused: => hier gehts wirklich um die 3,50 Euro.


    Wiederrum gehört das unfreundliche Behandeln der Kunden nur weil man storniert (auffordern nichtmehr zu bestellen) oder in einem Forum um etwas mehr Klarheit sorgen möchte (weil der Händler viel verschweigt und manch eine Story hier erzählt, wie mit Callcep),auch nicht gerade zur Empfehlung dieses Händlers bei !

  • maus0019


    Langsam reicht es mit deinem spam ... wir kennen deinen standpunkt und neue argumente bringst auch keine :flop:


    Hier ich zitiere mal einen freund von dir:


    P.S.: Hast du die letzten Seiten eigentlich nicht gelesen, in welchen du mehrmals von Usern hingewiesen wurdest, dass deine Kommentare zu Erfahrungsberichten entweder nerven oder gekauft rüberkommen? Auch jetzt ist das wieder der Fall.


  • Hier ist NIX gekauft zur Klarstellung !

  • Zitat

    1,5 Wochen ist doch eine ganz nette Leistung - so lange dauerte die Reaktion auf meine Stornierung ebenfalls.

    Zitat

    Es geht um BEIDES, man kann es so sehen, ein KORREKTER Geschäftsmann wickelt alles sofort und Problemlos ab. => also Prinzip


    Meine Empfehlung lautet - erst mal ins gerschäftsleben einsteigen, dann sehen, wer was wie schnell "abwickelt". Und dann wegen Kinkerlitzchen die Sau durchs Dorf treiben. Denn niemand wickelt etwas sofort ab. Innerhalb von 3 Tagen.


    Natürlich bin auch ich skeptisch, was hier einige Sachen betrifft. Als Stichpunkt der Roller gratis und sein sack Ersatzteile für eine Reparatur, wo kein konstruktives Statement kam, wie etwas im Ernstfall aussieht.


    Aber doch bitte die Kirche im Dorf lassen, denn 1,5 Wochen sind weder schnell noch langsam, noch Auftregung und 10 Anrufe wert mit Einschreiben - b ei solchem Unsinn greife ich mir an den Kopf. Das ist auch nicht unseriös, sondern normal im Onlinehandel. Natürlich bekommt man im Mediamakt sein geld sofort zurück. Aber dafür sollte man schon dahin gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Meine Empfehlung lautet - erst mal ins gerschäftsleben einsteigen, dann sehen, wer was wie schnell "abwickelt". Und dann wegen Kinkerlitzchen die Sau durchs Dorf treiben. Denn niemand wickelt etwas sofort ab. Innerhalb von 3 Tagen.


    Natürlich bin auch ich skeptisch, was hier einige Sachen betrifft. Als Stichpunkt der Roller gratis und sein sack Ersatzteile für eine Reparatur, wo kein konstruktives Statement kam, wie etwas im Ernstfall aussieht.


    Aber doch bitte die Kirche im Dorf lassen, denn 1,5 Wochen sind weder schnell noch langsam, noch Auftregung und 10 Anrufe wert mit Einschreiben - b ei solchem Unsinn greife ich mir an den Kopf. Das ist auch nicht unseriös, sondern normal im Onlinehandel. Natürlich bekommt man im Mediamakt sein geld sofort zurück. Aber dafür sollte man schon dahin gehen.


    Schau dir doch mal die anderen Händler an, wie WES Handy, Darappa, Audiolektronik komisch dass bei denen alles immer sofort abgewickelt wird und Probleme umgehend beseitigt werden (ab und zu gabs soger ein freiwilliges Entschädigungsgeschenk). Fehler passieren allemal, aber dann sorgt man auch dafür um eine umgehende Behebung, um die Kundenzufriedenheit zu erhalten. Anfangs lief ja auch alles schön schnell ab, aber nachdem paar Probleme auftraten, ziehte sich alles wie ein Kaugummi. Und das ist :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    .. WES Handy, Darappa, Audiolektronik komisch dass bei denen alles immer sofort abgewickelt


    *hüstl* Beispiele willst du als langes Mitglied aber jetzt nicht wirklich?


    Ich will nicht damit sagen, dass die genannten Händler schlecht wären.


    kaffeeman20,


    gehts eventuell auch genauer? :rolleyes:

  • Zitat

    ziehte sich alles wie ein Kaugummi.


    Jaja, das sind die Leute, die 200 Euro Auszahlung wollen mit Buntfernseher inklusive. Oberdrauf noch ein Stück Rabarberkuchen von Ed Harry - oder den beliebten "Stick". Aber ein gewisser Prozentsatz sind immer Querulanten, von denen es hier scheinbar exorbitant viele gibt - wenn man sich die Treads mal durchliest, nicht nur den hier. Du scheinst ja nichts gelernt zu haben aus Deinem anderen Ärgernis. Für mich sind 1,5 kein Grund, sinnvolle Lebenszeit mit Briefen und Mails zu verschwenden. Das lernst Du aber auch noch, wenn Erfahrung einzieht. Wie gesagt, ich bin auch nicht gerade ein Fan von manchen Angeboten.


  • Doch ich will paar Beispiele wo es um Probleme geht, die die Masse betroffen haben, und wo es sich wie ein Kaugummi gezogen hat und wo die Händler immer dummes Zeug erzählt haben, wo alles in einem komisch ist ( wie z Bsp. was Maxx behauptet, mit Callcep, man hat nix zu tun,alles Zufälle sind, oder wo Sachen behauptet worden sind, wie z Bsp. Geld ist raus obwohl dem nicht so sei -auch wenns NUR 3,50 Euro sind- und die so schwerfällig sind, dass PN´s unbeantwortet bleiben, Emails nich beantwortet werden. usw. was derzeit bei Maxx vorgekommen ist.


    Da fällt mir derzeit KEINS ein. Und irren tu ich mich auch SICHER NICHT !

  • Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    der laden ist einfach nur :flop: :flop: :eek: :mad:


    Stimmt, es fehlen die kostenfreien Parkplätze am Laden. Aber ansonsten sehr zentral gelegen. :D:D:D:D
    Mal neues Popcorn und Chips holen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!