Beiträge von kball

Zitat

Genion S zu Gernion Card S - Kosten?

Ich habe soeben die gleiche Problematik, allerdings beim Provider Debitel

Hat da jemand bereits Erfahrungen ob sowas klappt?

edit: Debitel-Kundenbetreung hat angerufen ---> geht NICHT

Wie ist das beim Neuvertrag wenn man Online-Rechnung abbestellt?

Sollen angeblich ein Euro kosten anfallen für die Papierrechnung.

Zitat

Per Anruf aus dem Festnetz 0228-939-2202 ,sonst
    kostet das im Click Tarif 0,69€ / Min (2202).

Das ist jetzt die xtra hotline? Dachte die kostet nur 9 cent?

Zitat

Per Mail hat es heute aber auch nicht funktioniert.

kann ich bestätigen.

online bestellen kann man immer noch für 0 Euro und dann kommt immer noch:

Kann nicht abgebucht werden .

Frechheit wie unfähig die sind.

Landen die alten Karten in den Mülleimer und ich hole mir für 10 Euro ne neue mit 10 Euro Guthaben... :apaul:

Zitat

7 Handies habe ich mit und die anderen Handies sind zu Hause. Somit drücke ich nur 7 mal die Wahlwiederholung und zu Hause gehen 7 Handies mit Headset ran. Das ist in einer Minute zu schaffen.

wenn das nicht geil ist, auf sowas muss man erstmal kommen.

Wo Tarifchaos unterwegs ist fängt jeder o2 Funkmasten an zu wackeln.

:top:

bezüglich ersteren schreibe ich besser nix, das ist echt weniger genial

edit: kucken die Leute in der Ubahn nicht etwas doof wenn Du sieben Handys rauskramst oder fummelst Du mit den Geräten in ner Tüte rum?

Zitat

ich habe mir das jetzt hier alles mal durch gelesen, warum macht ihr euch eigentlich diese ganze mühe?

Denn ich finde die Preise in diesen Tarif einfach zu hoch da lohnt es sich doch überhaupt nicht.

dann hast Du ganz sicher nicht ALLES durchgelesen

Zitat

17.05 Uhr: Die S-Bahn trifft Berliner Tor ein und ich wähle 7 Loop-Karten ein.
    17.07 Uhr: Beim Real ist wieder ein Automat kaputt und ich beschließe mit der U-Bahn zur Horne Rennbahn zu fahren, um dort meine Flaschen abzugeben. Als ich aus dem Real trete sind alle 7 Karten rausgefallen, weil im Inneren des Gebäudes schlechter Empfang ist.
    17.08 Uhr: Ich habe alle Karten neu eingewählt

das möchte ich jetzt genau wissen:

7 Loop Karten einwählen .... sprich 7 mal mit flat 7 EM Karten anrufen?

Das wären ja minestens 14 Tastendrücke auf 14 Handys?

Wie soll das in einer Minute machbar sein?

oder habe ich da etwas falsch verstanden?

(vielleicht sind es nur 4 EM Karten und 3 flats oder so)

Zitat

Wie ich langsam diesen ganzen Kram satt bin, das ist nur noch Gift für meine Nerven.

Zitat

Das Guthaben habe ich bislang eh auf der 0900-Nummer einer Bekannten abtelefoniert, die mich emotional erpresst hat und immer mehr Geld wollte. Ich hatte ausser Streß eh nichts vom Easy Money

wie nun, immer noch?

mit Verlaub, aber das ist echt HARDCORE

Bei uns hatten sie einen aufgehalten mit 7 Handys: Er hatte zuvor nen Laden gebrochen... bei ner Kontrolle kannste da sicher mit Probs rechnen daher kann ich Dich auch nur fragen

Zitat

Und wenn schon Uploopen, warum machst du das nicht ganz entspannt und ausschliesslich zuhause wenn alles schön ordentlich und überblickbar aufgereiht ist?

und wenn schon auf 0900 dann doch nicht auf die von irgendeiner Schl..... sondern auf ne eigene mit 2,99 Tarifcluster...

Für nen akzeptablen Preis würde ich vlt. die eine oder andere Karte noch abkaufen wenn ich sicher gehen kann dass die Karte EM hat...

und andere sicher auch.

Vielleicht fällt es Dir etwas leichter Abstand zu nehmen wenn Du die Karten in "liebevolle" Hände veräußerst