Beiträge von kball

Zitat

Original geschrieben von Nils-79
    Also mir hat man erzählt man darf maximal 3 Loop Karten auf einen Namen
    registrieren sonst wird es seitens O2 abgelehnt.

Naja, könnten auch ein paar mehr sein. Aber wenn man einmal in der Falle ist, dann lässt sich bei O2 offenbar nichts mehr registrieren: weder Loop-Pack noch einzelne Karte. So ist es zumindest im Moment bei mir... Naja, Handyhexe, Cancatch und das eine oder andere Schnäppchen. War ja klar, das irgendwann die irgendwann mal reagieren

Ich glaube es liegt daran weil ich DREI loops MIT Handy gekauft habe.

Ist man dann auch für Loop Karten ohne Handy gesperrt?

Scheint so wie ich das Posting von Siemenshandyfan lese.

Wie sieht das aus mit umschreiben?

Sperren die dann meine Karte wenn ein Besitzerwechsel auf mich durchgefaxt wird?

Habe nämlich ein paar Freunde ohne o2 Empfang, die könnte ich evt. zum Karten kaufen schicken wenn danach umgemeldet wird.

nur ist das Ding nicht mal die 15 Euro Wert, ich kaufe mir lieber wieder das Samsung für 30 Euro und habe wenigstens ein Gerät was den Namen Handy verdient.

Aber: Bekomme keins mehr, Kunde wird nicht mehr akzeptiert.
    Wie lange muss ich nun warten bis ich ein Loop Handy kaufen kann?

mal bei ebay kucken...

Zitat

BTW: wolltest du die Karten nicht für 20€ verkaufen? Auf meine PN hast du dich nicht mehr gemeldet...

warum wohl :confused: für mich bitte auch noch fünf Stück

Zitat

wozu genau loopt ihr eure karten denn auf?der tarif ist ja mit 81cent nicht gut.

Na um das Guthaben danach wieder DOWN(zu)loopen

Zitat

was passiert nun mit dem tarif ?

Wird vom Dieb schätzungsweise für Sonderrufnummern und/oder Auslandsgespräche genutzt.

Ich würde die Karte schleunigst sperren lassen, wenn Du vodafone nicht erreichen kannst soll das Dein Händler für Dich tun.

Zitat

gibt es den zur Zeit als B-WARE

mindestens 5 Pixelfehler, Gehäuse leichter Sprung, Bildschirm betatscht, Anleitung verschlampt

*Scherz*

bin bloss neidisch das ich das Angebot verpasst habe.

Habe mir heute das Ding als 32 Zoll angekuckt, die Farben sind wirklich Bombe aber mit dem Schwarz und Weiß hat es das Ding nicht so irgendwie,
    das nervt mich auch bei meinen LCD hier