ZitatIch bin mir ziemlich sicher, daß dieser Tag (bald?) kommt.
nunja, das dachte ich mir damals auch als jemand 15 Easy Money Karten für 10 Euro angeboten hat und KEINER hat geboten...
Hätte damals mehr als zwei kaufen sollen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch bin mir ziemlich sicher, daß dieser Tag (bald?) kommt.
nunja, das dachte ich mir damals auch als jemand 15 Easy Money Karten für 10 Euro angeboten hat und KEINER hat geboten...
Hätte damals mehr als zwei kaufen sollen...
muss auch mal auf premium sms umsteigen
bin halt zu faul zum simsen aber dafür müsste ich weniger uploopen
ZitatOriginal geschrieben von Nils-79
Also mir hat man erzählt man darf maximal 3 Loop Karten auf einen Namen
registrieren sonst wird es seitens O2 abgelehnt.
Naja, könnten auch ein paar mehr sein. Aber wenn man einmal in der Falle ist, dann lässt sich bei O2 offenbar nichts mehr registrieren: weder Loop-Pack noch einzelne Karte. So ist es zumindest im Moment bei mir... Naja, Handyhexe, Cancatch und das eine oder andere Schnäppchen. War ja klar, das irgendwann die irgendwann mal reagieren
Ich glaube es liegt daran weil ich DREI loops MIT Handy gekauft habe.
Ist man dann auch für Loop Karten ohne Handy gesperrt?
Scheint so wie ich das Posting von Siemenshandyfan lese.
Wie sieht das aus mit umschreiben?
Sperren die dann meine Karte wenn ein Besitzerwechsel auf mich durchgefaxt wird?
Habe nämlich ein paar Freunde ohne o2 Empfang, die könnte ich evt. zum Karten kaufen schicken wenn danach umgemeldet wird.
schaut an, der Bi ba mann verkauft offenbar seine letzen Karten sowie seine restliche Büroeinrichtung nachdem er seine Kunden abgezockt hat...
sogar sein HängeWC ist dabei.
http://myworld.ebay.de/mobilmaniac/
glaube das werde ich ersteigern um mit ihn ein paar Sachen persönlich zu klären bei der Abholung
:gpaul:
kann mich ja auch täuschen. Würde mich jedoch sehr wundern.
ZitatAlles anzeigenDas Paket Sagem My150x und Loop-Karte liegt hier im Saturn (Hamburg, Mönkebergstraße) noch palettenweise für 15 Euro herum. Falls jemand noch eine günstige Loop-Flatratekarte mit Handy sucht.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Das habe ich gestern im Media Markt Main Taunus Zentrum auch bezahlt.
nur ist das Ding nicht mal die 15 Euro Wert, ich kaufe mir lieber wieder das Samsung für 30 Euro und habe wenigstens ein Gerät was den Namen Handy verdient.
Aber: Bekomme keins mehr, Kunde wird nicht mehr akzeptiert.
Wie lange muss ich nun warten bis ich ein Loop Handy kaufen kann?
mal bei ebay kucken...
ZitatIMHO gib's bei Conrad nur 1 Prepaidhandy pro Person/Jahr.
na gut zu wissen, dann kann ich mir den Weg und die Zeit sparen.
Die Sagems sind sowieso Schrott und habe ich schon bei alt gegen neu getauscht...
ZitatBTW: wolltest du die Karten nicht für 20€ verkaufen? Auf meine PN hast du dich nicht mehr gemeldet...
warum wohl :confused: für mich bitte auch noch fünf Stück
Zitatwozu genau loopt ihr eure karten denn auf?der tarif ist ja mit 81cent nicht gut.
Na um das Guthaben danach wieder DOWN(zu)loopen
Zitatwas passiert nun mit dem tarif ?
Wird vom Dieb schätzungsweise für Sonderrufnummern und/oder Auslandsgespräche genutzt.
Ich würde die Karte schleunigst sperren lassen, wenn Du vodafone nicht erreichen kannst soll das Dein Händler für Dich tun.
für denjenigen bei dem 15% geklappt hat würde ich mich nicht hinhängen an die Anschlusskosten
Zitatgibt es den zur Zeit als B-WARE
mindestens 5 Pixelfehler, Gehäuse leichter Sprung, Bildschirm betatscht, Anleitung verschlampt
*Scherz*
bin bloss neidisch das ich das Angebot verpasst habe.
Habe mir heute das Ding als 32 Zoll angekuckt, die Farben sind wirklich Bombe aber mit dem Schwarz und Weiß hat es das Ding nicht so irgendwie,
das nervt mich auch bei meinen LCD hier