Beiträge von kball

Zitat

Ich habe jetzt drei "alte grüne" 0179-Viag-Interkom-Loop mit Easy-Money von Butzelmann in der Familie laufen, bei allen drei hat es mit der Registrierung unter Beibehalt von EM geklappt.

Zitat

ch bin der Meinung dass Butzelmanns Loopings bedenkenlos geordert werden können, wenn man obige Vorgehensweise einhält.
    Falls was daneben geht, per eMail reklamieren . hat bei meiner ersten Butzel-SIM geklappt

auf diese Methode muss man erstmal kommen,
    nützt mir leider gar nichts weil ich die Karten zurück geschickt habe
    und die Hotline frau mir die Dinger natürlich im Tarif S/M/L freigeschaltet hat.

Unter bedenkenlos geordert würde ich auf jeden Fall etwas anderes verstehen.

:flop:

Zitat

kball, Dein Samsung ist Bluetooth sichtbar?

ja, schon. Der vw findet es trotzdem nicht. Also gar nicht.

Zitat

Hast Du die Premium-Version?

Keine Ahnung, aber ist von phonehouse/computerbild würde mich wundern wenn das premium wäre

Zitat

Das wieder mit TPH in Beziehung zu stellen ist ne ziemlich falsche Darstellung...

dachte vielleicht hat es was mit der Vorwahl zu tun: Die war 01522 während auf der Bildmobil Homepage ausschließlich 01520 angeboten wird?

Zitat

Bzgl. des fehlenden rSAP vom E900... bevor ich mir etwas kaufe erkundige ich mich vorher, ob das gewünschte Produkt auch das kann, was ich unbedingt brauche...

Wenn der Verkäufer sowie die Anleitung des Volkswagens lediglich von Bluetooth sprechen soll ich riechen das "rSAP" gemeint ist.

Da könnte schon in der Anleitung des Volkswagen stehen:

Ein Bluetooth Handy mit rSAP Funktion wird benötigt.

In der Hauptanleitung der Karre steht nicht mal das man den Anmeldecode innerhalb 30 Sekunden eingeben muss, dies steht dann in der speziellen Anleitung in einen anderen Begleitheft.

Dann sollen sie die Beschreibung in der Hauptanleitung gleich weglassen nach dem Motto taugt nix.

Zitat

Wenn du eine Abneigung gegen TPH hast, dann kauf einfach nicht dort...

Hat jetzt alles weniger mit Phonehouse zu tun, nur hätte ich ohne den TPH Bildmobil Angebot wahrscheinlich gleich das Nokia gekauft.

Zitat

PS: Das 2630 ist nen Xtra-Bundle und hat, so wie überall als Xtra-Bundle, nen Lock..

Dachte ich mir, Danke für die info.

Nein, Phonehouse kann auch nichts dafür das ausgerechnet t-mobile auf unseren Kuhkaff nicht funktioniert.

Zitat

Du konntest in Aachen beim Kauf eines E900 en Altgerät zurückgeben?

Hatte ich etwas von Aachen geschrieben?

Zitat

Wäre übrigens schön, wenn es nicht das einzige Eigenbundle mit BildMobil bliebe ...

Das hängt wohl davon ab, wie gut es sich verkauft und wie hoch der Prozentsatz der wirklich benutzten Karten ist...

... was sicherlich wieder davon abhängen wird ob das fehlende Guthaben auf der Karte öfters vorkommt. Da fühlt sich jeder Neukunde gleich vera.......

Zusammenfassung:

1.) kein Guthaben

Bildmobil email support

Zitat

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In Ausnahmefällen kann es aktuell vorkommen, dass sich die Aufladung des
    Startguthabens leicht verzögert.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Möchte mal wissen was das für "Ausnahmefälle" sind?
    Vermutlich wenn man seine Karte bei Phonehouse kauft?

2.) kein Sim Lock

immerhin etwas :top:

3.) kein rSAP (für Autofreisprecheinrichtung)

na ganz toll. Das Problem muss man erstmal rausfinden.

Hätte ich doch nur das Nokia 2630 gekauft.

Ist das bei PhoneHouse mit SimLock? Schätze mal schon...

Also falls jemand ein neues Samsung e900 braucht