-
hrr hrr
ja, muss wohl auch mal auf Premium SMS umsteigen. best-m oder gibts da noch andere Anbieter?
Ansonsten gibts ja noch diese 22xxx Rufnummer da gibts auch ungefähr 50%
kostet allerdings 2,50 Grundgebühr, lohnt sich quasi nur für Power Downlooper
-
Zitat
Und dafür kramst du einen 3 Monate totgeglaubten, alten Thread wieder hoch ? **hust hust **
ja sorry, aber ich finde den Spruch immer noch zum totlachen

Stellt Euch vor Ihr seid beim Bäcker und die Verkäuferin frägt die Kollegin:
Im Krapfen ist Marmelade - oder nicht?
:p
-
Zitat
ch bin eben aus München zurück. Bin extra heut da hin gefahren. 100km vor München Reifen geplatzt, es sah fast so aus als ob ich nicht bis 20 Uhr dort ankomme.
Eiwei, das ist ja mal ein Spruch, der auch nur von einem TTler kommen kann Irgendwie hätten die meisten Leute doch Anderes im Kopf wenn ihnen der Reifen platzt
Zu geil. Naja solange er niemanden überfahren hat

-
das würde mich ebenfalls interessieren.
Der Tipp von rmol betrifft sicherlich nur d1 Karten direkt von t-mobile
-
Zitat
Hab´ mir heut auch ein Bild-E900 gekauft - ein Altgerät konnte ich hier in Aachen allerdings nicht in Zahlung geben!
Zitat
diesen Monat, also noch März wird nichts in zahlung genommen.
Quark, hat bei mir prima geklappt.
Leider verpasst dass mir die Rechnung auf die Firmenadresse geschrieben wird :apaul:
Zitat
Mein Guthaben beträgt auch drei Tage nach Online-Registrierung laut *100# nach wie vor 0 € ...
hm, habe ebenfalls kein Guthaben auf der Karte.
Axelchen, wir machen beide viel mit...
Zitat
Lustig mal wieder der Verkäufer: Für 119,- kann ich ihnen das Handy unlocked verkaufen...
Da könnte ich eine ähnliche Geschichte erzählen, lasse ich jedoch lieber.
Gerne per pm
:cool:
-
"wenig telefonierer" und "gar nicht" telefonierer ist wohl ein Unterschied.
Zum Glück habe ich mir die Zeit gespart
-
Zitat
Bei guut.de gibts heute den Samsung LE-40R81B 40 Zoll LCD für sehr günstige 729,-€...
argh, zu spät. Das war wirklich günstig
-
Zitat
Frage mich nur, wie es kommt, dass es immer bei denselben Karten schneller geht mit EM-Gutschriften und bei genau anderen Karten immer länger dauert.
Zitat
Die, bei denen es länger dauert, werden von o2 extra geprüft und bestätigt.
muss ja nicht zu 100% ein Gag sein?!
vielleicht sind die schnelleren "unendlich" uploopbar

freiwillige vor zum testen
-
Zitat
Also bei Hood ist dieser *o2easymony* auch und verkauft dort solche Karten. Aber für Sofortkauf.
bin ich blind oder ist schon alles weg?
-
Zitat
Die werden dich irgendwann schon wiedererkennen, wenn du zum xten Mal mit Gutschein zahlen willst..
Die Frage ist halt was da im Laden los ist und wann die dich wiedererkennen!
Ich stelle mir das echt so assig vor in der Filiale jedes mal mit neuen Verbrauchsmaterialien wie Rohlingen, Druckerpatronen, Speicherkarten,Kabel etc... für genau 20,05 aufzutauchen...
und der Verkäufer dann frägt ob ich sie nicht schonmal hier mit einem Gutschein gesehen habe.