ZitatKann hier mal einer ein Schloss machen, das ist ja grausam.
ZitatDer Upload ist Flatrate - oder nicht?
Der Spruch ist echt nur noch geil :top: hrhrr
aber falsch ist er ja gar nicht, oder? *fg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann hier mal einer ein Schloss machen, das ist ja grausam.
ZitatDer Upload ist Flatrate - oder nicht?
Der Spruch ist echt nur noch geil :top: hrhrr
aber falsch ist er ja gar nicht, oder? *fg*
ich finde die Idee gar nicht schlecht, nur was hat der Anbieter davon?
number_check hat doch offenbar eine alte Kiste ungeöffneter Loops (gefunden?)
woher soll er wissen ob die Dinger easy money haben oder nicht?
Er könnte eine öffnen und das austesten.
Normalerweise müsste die Karte nach der Registrierung den Tarif wechseln, sprich logischerweise easy money verlieren.
Vielleicht weiss er das auch.
edit- irrtum
Das Risiko einer Sperrung würde ich nicht eingehen, dafür sind die Karten inzwischen zu teuer.
ZitatDer Ebay-Verkäufer Bibabutzelmann behauptete ja, dass bei einigen Easy Money Karten 02 nicht prüft, wie viel EM einschlägt, weil die Nummern im Vertragsnummernkreis liegen sollen. Den Beweis dafür blieb er schuldig. Wenn Vodafrank schreibt, dass er jeden Tag aufloopt und seit längerer Zeit 72 Euro im Monat macht, könnte das dafür sprechen.
Das kann ich dem sogar glauben.
Interessant wäre zu wissen welche Nummernkreise betroffen sind und welche nicht.
komisch, ich haBE keine Probleme mit dem Telefon
und es gibt sogar Schlüsselservice dafür im Netz
10 Euro für eine Ersatzkarte ist wirklich fair,
hatte bereits Bedenken, die Karten werden ja doch etwas in Mitleidenschaft gezogen beim häufigen wechseln des Handys.
ZitatNa super...
Wieder alle Termine ändern, alle Karten neu sortieren, alle Flats in der Familie neu einteilen...
Ein Glück, dass es Excel gibt
Dieser Problematik kann ich nicht ganz folgen.
War zudem zu erwarten dass die Aktion verlängert wird.
Aber gleich solange...
ZitatFrage deshalb, weil bei uns im MM noch ne ganze Menge Paket rumliegen, ich mir dann 4 Stück kaufen würde und die so nacheinander ( jedes 1/4 Jahr eins ) aktivieren würde
Ich glaube mehr als 3 pro Perso gibt es nicht bei o2?
Hat da jemand praktische Erfahrungen?
ZitatZumindest ist Western Digital ne gute Marke für Festplatten.So meinte ich das.
...wohl eher nicht
Aber ganz früher war das mal so, oder?
ZitatAllerdings gehen bei o2 RUL zu 0180 nicht. Man muss daher den Umweg zB über einen T-Com-Anschluss gehen.
Auf 0900 vermutlich auch nicht?
Gute Idee, aber sieht man dann nicht die Rufnummer vom Tcom Anschluss?
Vielleicht nicht wenn man direkt über Tcom umleiten lässt?