ZitatRosenkavalier
Meines Wissens kostet die Fangschaltung bei o2 knapp 150 Euro und muss schriftlich beantragt werden.
Darf ich fragen woher dieses Wissen kommt?
Bin aufgrund Deines Nicknamens neugierig geworden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatRosenkavalier
Meines Wissens kostet die Fangschaltung bei o2 knapp 150 Euro und muss schriftlich beantragt werden.
Darf ich fragen woher dieses Wissen kommt?
Bin aufgrund Deines Nicknamens neugierig geworden ![]()
Zitatauch wenn die Skatbank dort fehlt
*lol * Skatbank , die verzocken gleich meine ganz Kohle
:p
http://www.dskv.de/upload_user…MM2007/20.10.07%20119.jpg
![]()
ZitatFastfree ist Version 6.2.2.
Was ist Fastfree?
ZitatWozu braucht man den noch, wenn o2 und debitel ihre Preislisten bei Umleitungen (bei o2 auch für Altverträge) geändert haben? Für eine Festnetznummer?
Soviel Unwissen in einer Frage:
1.) Bei Debitel sind die o2 Rufumleitungen weiterhin kostenfrei ins o2 Netz.
Siehe Preisliste oder entsprechender Link im betreffenden Teltarif Thema.
2.) Bei Altverträgen von o2 gilt weiterhin die kostenfreie Rufumleitung.
Wäre ja noch schöner.
ZitatDavon abgesehen das es bei MM keine Debitel-O2 Verträge gibt....
Na gut, da muss ich wohl hin fahren.
Das Prospekt "Alle Debitel Verträge ohne Anschlussgebühr" deute ich durch das Wort ALLE durchaus in der Form: Einen o2 Genion S abschliessen zu können.
ZitatHallo Tom,
so wie es aussieht hat MS derzeit den Hahn zugedreht. Habe vor 2 Wochen noch bestellt, hat alles vorzüglich geklappt. Ist denen vielleicht jetzt doch zu bunt geworden... Auch auf der US - Seite funzt da nichts mehr.
Schade, habe es auch probiert.
ZitatNicht ganz der Thread, aber könnt ihr mir sagen, ob eine 0162 Nummer zu o2 Genion XL 50€ portiert, in einem Loop Simlock Handy geht ?
Gruss Nato
Du bist doch lange genug dabei um zu wissen:
o2 Vertragskarten funzen nicht in o2 sim lock Handys.
ZitatPro Congstar:
• D1-Netz (Keine Netzabdeckungs-Diskussion!)
Gibt's weitere Dinge die ich vergessen hab?
Ja, und zwar das der D1 Vorteil nicht für jeden zutrifft.
Wenn Du es schon fett als Vorteil aufzählst musst Du mit Diskussionen darüber rechnen.
Vor allem wenn es als einziger Vorteil angegeben wird.
Ich bin hier in nem Spezial-Kuhdorf wo im Gegensatz zu e+ kaum d1 Empfang möglich ist.
(zum simsen aufn Balkon und so...)
Dafür schmeisst mich in der Stadt nach Lust und Laune ausn E+ Netz raus.
Vermutlich wenn jemand nach mir zum Handy greift und das Netz überlastet.
ZitatAuch wenn es allmählich merkwürdige Züge annimmt, so werde ich mir nun doch noch ein drittes Handy dieses Typs zulegen.
So werden dann in der linken Jackentasche die Handys für Mobilgespräche und SMS,
Solch eine Überlegung hatte ich ebenfalls bereits gehabt.
Das kannst Du vergessen weil Du die Leute durcheinander bringst mit den vielen Nummern. Sms kann man leider nicht weiterleiten.
Sich selber bringt man bereits bei 2 Handys ab und zu durcheinander, mit dreien ist es Chaos (nutzt xtra sms 5 cent Tarif für d1 intern)
Es sei denn man legt sich eine Herrenhandtasch zu.
Die sollen ja jetzt modern sein.
Sowas wie die Superflat All-In von d2 wäre nett, aber zu teuer.
ZitatAber: Obwohl das Ankerhandy in der Homezone liegt, erhält man manchmal bei der Anwahl der Festnetznummer die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zur Zeit nicht erreichbar ist. Die o2-Handynummer des Ankerhandys ist in dem Moment weiterhin erreichbar; das Zielhandy klingt. Die o2-Nummer des Zielhandys ist natürlich auch direkt erreichbar. Offenbar führt das o2-Netz das Ankerhandy in einem solchen Fall dann nicht mehr als in der Homezone eingebucht, weswegen aufgrund der deaktivierten Weiterleitung im Anrufmanager die Ansage kommt.
klarer Fall, Störsender. Sind bei mir in 2 von 3 Orten.
Innenstadt ---> zu viele Sender ---> Störsender hoch und weit funkt rein
Dorf ---> zu wenige Sender ---> ganz weiter Störsender
Standrand ---> Optimal
Zitates hilft auch den Anruf nicht sofort, sondern erst nach 5 sek. weiterzuleiten.
hat auch den Vorteil das das Durchstellen nicht so lange dauert aber dafür
das klingeln länger.
echt, dann bekommt der Anrufer immer gleich ein Freizeichen?
Dann wäre eine Weiterleitung nach 2 Sekunden ja ideal
und falls doch überzeugt Euch im online Kundencenter.
Dort stehen alle kostenfreie Rufumleitungen.